esiggi

Max Anzahl an Dateien in einem Order

Hallo,

kann mir jemand sagen wir groß die max. Anzahl an Dateien in einem Verzeichniss sein darf ohne das Windoes Probleme hat?
Formatierung Platte: NTFS

Siggi

Mitglied: Supaman
Supaman 19.10.2006 um 09:07:09 Uhr
genaue anzahl weis ich nicht, 10.000+ gehen... ABER: der zugriff wird dann extrem langsam. einige programme haben dann aller dings probleme beim zugriff auf diese ordner und stüzen ab, entweder wegen der anzahl oder wegen time out.
Mitglied: Brandse
Brandse 19.10.2006 um 10:09:29 Uhr
Zum Glück stimmt das nicht!
face-wink

Ich habe hier einen Ordner (Netzlaufwerk) unter W2k03 mit NTFS, wo über 60000 Dateien liegen, und es werden täglich mehr!

Gruß,
Brandse
Mitglied: Supaman
Supaman 19.10.2006 um 22:21:48 Uhr
ich habe nicht gesagt das es immer so ist, sondern das der effekt auftreten *kann*.