matthias-1982
Goto Top

Max Interrupt anzahl bis Absturz

Hallo zusammen

Ich habe hier ein kleines Problem mit einem neuen PC. Dieser Stürzt aus heiterem Himmel ca. 2 mal am Tag ab. Es kann dann nichts mehr bedient werden. Weder Maus noch Tastatur.
Jetzt habe ich gesehen das die Maus denselben Interrupt nützt wie die 4-Port Grafikkarte (Horizon). Diese Benützt auch schon 4 mal den IRQ:19.
Ich habe die USB-Maus jetzt auf einen anderen USB gelegt.
Kann das sein, dass dies das Problem war.
Gibt es eine Maximale Anzahl von Geräten die einen IRQ benützen. Für einen Fehlerfreien betrieb wäre es vermutlich wünschenswert pro IRQ nur ein Gerät.
Oder liege ich hier falsch.
Für Erfahrungen bin ich dankbar.

Gruss
Matthias
Änderung (30.04.2007 16:26 Uhr):
Habe den Beitrag von "Windows" nach "Hardware Support" verschoben. Da ich das Problem eher auf die Hardware zurück zuführen ist, als auf Windows.

Dani (Moderator)

Content-Key: 57883

Url: https://administrator.de/contentid/57883

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock