creetz

Maxdata 5220 Server bootet nach Windows Server-Installation nicht ...

.. sondern startet nach ersten Windows 2003 Server" Screen immer wieder neu

Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile 4 x versucht den o.g Server aufzusetzen. Dabei habe ich 2 verschiedene RAID-Treiber ausprobiert. Die Installation löuft einwandfrei durch doch beim 1. Booten des Servers startet das Gerät nach dem ersten Windows 2003 Server" Screen immer wieder neu. Ich komme also noch nicht einmal ins System hinein.

Hat irgendjmd. eine Idee woran das liegen könnte !?

Wäre für jeden Tipp dankbar. Ist defekte Hardware denkbar ??

creetz

Member: BartSimpson
BartSimpson Jan 10, 2006 at 15:08:56 (UTC)
geht der abgesicherter Modus? wenn ja dann dort die automatische Neustart Funktion abschalten. Dann solltest du sehen, wo es klemmt beim normalen starten.