tph125

Maxdata SN 40 bricht Verbindung ab

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem Besitzer von einer Maxdata SN 40.

Wenn ich das Teil per LAN direkt an meinen PC anschließe ist die Funktion einwandfrei.
Sobald ich aber es an meine Fritzbox 3050 an LAN2 Anschluss anschließe habe ich zwar
Zugriff auf das Menü, allerdings wenn ich einen Menüpunkt anwähle bringt mir mein
der Browser eine Zeitüberschreitung. Ab und An wenn ich die Seite dann aktuellisiere
komme ich auf die gewünschte Seite und ein anderes mal bricht die Verbindung komplett
ab, so das ich noch nicht mal in das Hauptmenü der NAS komme.

Weis jemand einen Rat ?

Gruß
TPH125

Member: TPH125
TPH125 Mar 24, 2011 at 20:57:49 (UTC)
Kann mir keiner einen Tipp geben ??

Und ich hätte da noch eine Frage.
Zur Zeit legt das System mir alle Platten zusammen. Kann ich auch
eine anderes System drauf spielen, damit ich einfach die Kiste
als Wechseldatenträger verwenden kann mit meinen Vorhanden Platten, die bereits
mit Daten bespielt sind ??

Gruß
TPH125