kartoffelrichter
Goto Top

Maximale Anzahl der PPTP Clients unter Vista Ultimate?

Ich müsste wissen, wieviele PPTP Clients über Vista Ultimate eingebunden werden können

Hallo,

ich würde gerne mit Win Vista Ultimate einen PPTP Server aufsetzen. Bei Win XP konnte man nur einen einzigen PPTP Client gleichzeitig verbinden. Wieviele Clients können sich unter Windows Vista Ulitmate gleichzeitig einwählen?

Content-Key: 73922

Url: https://administrator.de/contentid/73922

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: MttKrb
MttKrb Nov 19, 2007 at 15:48:52 (UTC)
Goto Top
Meines Wissens nach hat sich da nichts geändert. ein Client und dann ist schluss.
Member: kartoffelrichter
kartoffelrichter Nov 19, 2007 at 17:15:21 (UTC)
Goto Top
Gibt es die möglichkeit diese Routing und RAS Dienst (wie unter 2003 server) in XP oder Vista Ultimate nachträglich zu installieren?