kartoffelrichter

Maximale Anzahl der PPTP Clients unter Vista Ultimate?

Ich müsste wissen, wieviele PPTP Clients über Vista Ultimate eingebunden werden können

Hallo,

ich würde gerne mit Win Vista Ultimate einen PPTP Server aufsetzen. Bei Win XP konnte man nur einen einzigen PPTP Client gleichzeitig verbinden. Wieviele Clients können sich unter Windows Vista Ulitmate gleichzeitig einwählen?

Member: MttKrb
MttKrb Nov 19, 2007 at 15:48:52 (UTC)
Meines Wissens nach hat sich da nichts geändert. ein Client und dann ist schluss.
Member: kartoffelrichter
kartoffelrichter Nov 19, 2007 at 17:15:21 (UTC)
Gibt es die möglichkeit diese Routing und RAS Dienst (wie unter 2003 server) in XP oder Vista Ultimate nachträglich zu installieren?