chris123

Maximale Größe der "öffentlichen Ordner" in Ex2013

Hi!

Ich migriere gerade von Ex07 auf Ex13. Soweit hat auch alles geklappt, bis ich jetzt zu den öffentlichen Ordnern gekommen bin.

Beim lesen wurde mir dann anders! In den Grenzwerten für die Postfächer der öffentlichen Ordnern wird 100 GB angegeben (https://technet.microsoft.com/de-de/library/dn594582(v=exchg.150).aspx).
Heißt das tatsächlich, dass die Gesamtgröße aller Postfächer der öffentlichen Ordner 100 GB nicht übersteigen darf?

Unsere DB für die PF auf dem Ex07 derzeit 130 GB groß.

Danke vorab!

Chris

Mitglied: goscho
goscho 24.10.2016 aktualisiert um 20:10:24 Uhr
Hi Chris
du kannst aber 100 Postfächer für Öffentliche Ordner á maximal 100 Gb anlegen.
Das sollte dann wieder eine Weile reichen. face-wink
Mitglied: Dani
Dani 25.10.2016 um 20:17:04 Uhr
Moin ihr zwei,
nochmal den Link genauer anschauen... face-smile

Gruß,
Dani