Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Maximale Laufzeit Webserver W2k SP4

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Harachte67

Harachte67 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.04.2006, aktualisiert 03.04.2006, 3814 Aufrufe, 5 Kommentare

WIe lange geht das gut?

Hallo zusammen!

Wie oft bzw. in welchem Zeitabstand sollten Webserver aufgesetzt werden? Ich habe bei mir jetzt Teilweise eine Laufzeit von 1 Jahr. Es wird jeden Tag darauf gearbeitet was die Scripte angeht. Die Software wird nicht so oft angefasst. Ich wäre Dankbar für Kompetente Informationen.

Danke!
Mitglied: 27119
02.04.2006 um 13:55 Uhr
Ich kapier die Frage ehrlichgesagt garnicht.

Ich nehme für Webserver nur Apache auf Linux Maschinen, das setz ich einmal auf, und es läuft die nächsten 5 Jahre.
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
02.04.2006 um 14:41 Uhr
Hi,
ich würde sagen, solange er läuft wie ein Hund, keine Fehler in der Ereigenisanzeige stehen, deine Performenceprobleme, keine Neuanschaffung oder ähnliches würde ich ihn so lassen!

Nerver touch a running system!!!!


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Harachte67
02.04.2006 um 22:49 Uhr
Hi,

gibt es den Mittlerweile die Möglichkeit auch ASP-Scripte über den Apache laufen zu lassen?

Gruß

Horst
Bitte warten ..
Mitglied: Harachte67
02.04.2006 um 22:51 Uhr
Hallo Dani!

Das genau ist ja mein Problem. Wir haben immer wieder fehlaufrufe von ASP-Scripten. Es mit der Zeit immer schlimmer. Das Tool von Microsoft, zum herausfinden der Fehlerquelle hat aber nichts gebracht. Ich komme immer mehr zu der Überzeugung das daß System etwas Marode geworden ist.

Gruß

Horst
Bitte warten ..
Mitglied: 27119
03.04.2006 um 08:50 Uhr
http://www.apache-asp.org/

http://aktuell.de.selfhtml.org/links/asp.htm


Allerdings kann derzeit noch nur Perl als Programmiersprache genommen werden.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hosting & Housing
gelöst Webserver bei WIX, aber DNS Server wo anders (9)

Frage von laster zum Thema Hosting & Housing ...

Router & Routing
gelöst Interner Webserver von extern (11)

Frage von petermarc zum Thema Router & Routing ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(40)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
gelöst RU 17 Exchange 2010 . Erfahrungen? (10)

Frage von keine-ahnung zum Thema Exchange Server ...

Datenbanken
gelöst MySQL Zeiterfassungs-Problematik (wer ist eingecheckt) (9)

Frage von NativeMode zum Thema Datenbanken ...

Windows Server
Festplatten Ruhezustand Windows Server 2016 (8)

Frage von ahaeuser zum Thema Windows Server ...