d3x1984

Maximale Temperatur 8800 GT 512MB

Hi,
ich habe eine 8800 gt 512mb.
Sie hat im 2D Modus eine teperatur zwischen 44 und 46 Grad im 3D Modus etwa 56 Grad.
Welche Temperatur darf die gpu der 8800 GT Maximal kriegen?
(Ich bin mir net sicher ob ich n v80 oder v92 gpu habe

Member: rony-x2
rony-x2 May 21, 2008 at 18:38:55 (UTC)
du wirst eine g92 haben...

du bist noch absolut im grünnen bereich... wenn du bei 120°C bist, dann musste die sorgen machen
Member: Torsten73
Torsten73 May 28, 2008 at 17:48:39 (UTC)
Hi,
also bei 120 Grad wird es schon am begrenzen (throttel)sein. die G92 sollten im Betrieb unter Last auch nicht über 100° gehen. Im Dauerbetrieb sind mehr als 100° beim Zocken schon mehr als üblich.
Die von Dir beobachteten 3d Temp. sind bestimmt ohne Last ermittelt, weil sonst wären die extrem niedrig.
lass mal ati tool im Stress Modus laufen und schu mal was dann die Temp macht. nebenbei kannste damit noch eventuell ein wenig mehr Leistung rauskitzeln.

http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/grafikkar ...

Cu
Torsten