kraww84

MBR defekt und kein CD-ROm

Halli Hallo.

Ich mache es heute mal kurz. Habe einen Laptop mit CD-ROM Laufwerk und Windows XP pro. Das CD-ROM Laufwerk ist defekt, liest keine CD mehr. Der MBR der Festplatte ist durch einen Systemabsturz beschädigt worden.

Normalerweise lege ich nur die XP Cd ein, und starte die Konsole. Geht aber ja jetzt leider nicht.

Habe die Festplatte ausgebaut, und in einen Wechselrahmen mit USB anschluss geschraubt. Wie kann ich so den MBR erneuern? Geht das überhaupt?

MFG
KRAWW84

Member: funkmasta2k
funkmasta2k Apr 02, 2008 at 20:08:08 (UTC)