Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

MBR rep. aber nur 1 mal boot bar win xp sp2

Mitglied: xopen123

xopen123 (Level 1) - Jetzt verbinden

09.04.2008 um 09:51 Uhr, 2428 Aufrufe

frage warum bleibt der neue mbr nicht einfach an seinem platz einmal booten und dann ist er wieder weg ist doch kein einweg mbr





vorgeschichte !!!!!

gester war ein echt toller tag bis mir der leppi auf dem tisch stand sollte nur mal schauen ob mit dem ding alles ok ist soweit ! also kiste an kaffee holen und ran an die arbeit. schaute alles gut aus also nochmal zum abschluss ein reboot und gut sollte sein. ( es wurde nicht installiert oder an der reg geändert ) also neuen kaffee holen und was muss ich sehen ein astreiner loop direkt vorm booten von der hdd !!!! also bios rein das ging ja noch aber auch da alles ok also auf cd boot umgestellt Hiren's BootCD rein und los boot menu von der cd ist da und punkt 2 ausgewehlt ( also Hiren's BootCD ) und zack hatt der rechner neugestartet!!! ich habe die welt nicht mehr verstanden also platte rau anderer rechner platte wurde erkannt alle partitionen da mit daten also konnte eigentlich nur was im INDEX ( MFT ) da nicht stimmen also ein chkdsk /f auf das LW und siehe da fehler fehler fehler aber alles rep. gut denke ich malsehen was der MBR so angibt jepp da war auch nicht mehr alles ok also das mit testdisk auch noch rep. und wieder rein in denn leppi juhu leuft alles wieder. nach einem erneten reboot fing das spiel wieder von vorne an !!! das einzige was jetzt geht ist das booten von der Hiren's BootCD !!!! ich weis nicht mehr weiter hoffe einer hatt eine idee für mich

MFG Xopen123
Ähnliche Inhalte
Windows XP

Win XP Boot failure, Administratorkennwort ungültig

Frage von SanspareilleWindows XP5 Kommentare

Liebe User, in meinem "alten" (soo alt isser noch gar nicht) Rechner habe ich drei Festplatten, deren Inhalt ich ...

Grafikkarten & Monitore

Suche Grafikkarte für 3 Monitore mit 2 mal DVI und 1 mal HDMI

gelöst Frage von FA-jkaGrafikkarten & Monitore10 Kommentare

Hallo, wir haben bis jetzt immer die ATI Sapphire verbaut, allerdings scheint es die nicht mehr zu geben. Bei ...

Windows Installation

Win XP und Win 7 Hybridsystem. XP löschen

gelöst Frage von coltseaversWindows Installation17 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe auf einem 0815-PC eine SATA-Platte, die 3 Partitionen enthält. Auf der ersten Partition wurde seinerzeit ...

Batch & Shell

Cursor Focus mal da - mal nicht

Frage von PeterzBatch & Shell7 Kommentare

Hallo, ich habe ein Powershell Script, welches mir AD-Benutzer anlegt. Die Eingabe von Benutzernamen erfolgt durch eine TextBox, wobei ...

Neue Wissensbeiträge
Vmware
VMware Update für den ESXi 5.5 verfügbar
Information von sabines vor 16 StundenVmware

Nach dem ganzen Hickhack um Update mit Microcode Anpassungen und Rückzug, gibt es nun für den ESXi 5.5 ein ...

CPU, RAM, Mainboards

Meltdown und Spectre: Intel zieht Microcode-Updates für Prozessoren zurück

Information von keine-ahnung vor 20 StundenCPU, RAM, Mainboards5 Kommentare

Moin, extrem lutztig. Nur gut, dass ich noch nicht beim Probanden-Bingo mitgemacht habe :-) LG, Thomas

Router & Routing
PfSense als Addon auf QNAP
Information von magicteddy vor 1 TagRouter & Routing7 Kommentare

Moin, für Spielereien eine ganz nette Idee aber ich fürchte das soetwas auch als echte Firewall genutzt wird: In ...

Datenschutz

Teamviewer kommt für IoT-Geräte wie den Raspberry Pi

Information von magicteddy vor 1 TagDatenschutz1 Kommentar

Moin, jetzt werden IoT Geräte endgültig zur Wanze? Anscheinend kann man auf einem Dashboard seine Geräte visualisieren Ich stelle ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Preis für Wartungsvertrag ok?
gelöst Frage von a-za-zNetzwerkmanagement26 Kommentare

Hallo! Mal ne Frage, weil ich mich mit dem akzeptablen Preis für einen Reaktionszeitvertrag nicht auskenne. Meine Firma hat ...

Windows Server
TEMP-Profile
gelöst Frage von Forseti2003Windows Server21 Kommentare

Guten Morgen, wer kennt sie nicht, die lieben Temporären Benutzerprofile, vorallem immer dann, wenn man sie am wenigsten braucht. ...

Multimedia & Zubehör
Welches Tablet für die Verkäufer?
Frage von Hendrik2586Multimedia & Zubehör15 Kommentare

Guten Morgen meine Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es geht um unsere Außendienstmitarbeiter /Verkäufer. Sie sollen demnächst ...

Ubuntu
Ubuntu - Routing mit 2 Netzwerkkarten?
Frage von gabrixlUbuntu13 Kommentare

Hei Folgende Situation: Ich habe zwei virtuelle Maschinen: 1 - Server für DHCP, DNS und Routing - Netzwerkkarte 1: ...