Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

MBR rep. aber nur 1 mal boot bar win xp sp2

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: xopen123

xopen123 (Level 1) - Jetzt verbinden

09.04.2008 um 09:51 Uhr, 2412 Aufrufe

frage warum bleibt der neue mbr nicht einfach an seinem platz einmal booten und dann ist er wieder weg ist doch kein einweg mbr





vorgeschichte !!!!!

gester war ein echt toller tag bis mir der leppi auf dem tisch stand sollte nur mal schauen ob mit dem ding alles ok ist soweit ! also kiste an kaffee holen und ran an die arbeit. schaute alles gut aus also nochmal zum abschluss ein reboot und gut sollte sein. ( es wurde nicht installiert oder an der reg geändert ) also neuen kaffee holen und was muss ich sehen ein astreiner loop direkt vorm booten von der hdd !!!! also bios rein das ging ja noch aber auch da alles ok also auf cd boot umgestellt Hiren's BootCD rein und los boot menu von der cd ist da und punkt 2 ausgewehlt ( also Hiren's BootCD ) und zack hatt der rechner neugestartet!!! ich habe die welt nicht mehr verstanden also platte rau anderer rechner platte wurde erkannt alle partitionen da mit daten also konnte eigentlich nur was im INDEX ( MFT ) da nicht stimmen also ein chkdsk /f auf das LW und siehe da fehler fehler fehler aber alles rep. gut denke ich malsehen was der MBR so angibt jepp da war auch nicht mehr alles ok also das mit testdisk auch noch rep. und wieder rein in denn leppi juhu leuft alles wieder. nach einem erneten reboot fing das spiel wieder von vorne an !!! das einzige was jetzt geht ist das booten von der Hiren's BootCD !!!! ich weis nicht mehr weiter hoffe einer hatt eine idee für mich

MFG Xopen123
Ähnliche Inhalte
Windows XP
gelöst Suche Win XP Home Premium ISO Datei (7)

Frage von Stefan007 zum Thema Windows XP ...

Linux
gelöst Boot failed: not a bootable disk (10)

Frage von Fleckmen zum Thema Linux ...

Windows Server
Win 2008 R2 - CMD bleibt stehen (4)

Frage von emeriks zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...