adminst
Goto Top

McAfee EndpointProtection 10.2 Ausschlüsse XenApp

Hallo zusammen

Ich beschäftige mich zurzeit intensiver mit der McAfee Endpoint Protection 10.2.
Sie ist momentan in unserer Testumgebung aktiv auf einem XenApp 7.8. Bei der OnAccess Scan Rule wurden
die Ausnahmen gem. https://www.citrix.com/blogs/2013/09/22/citrix-consolidated-list-of-anti ... erstellt.

Die Anmeldung bleibt ziemlich lange bei "Warten auf "Citrix Profile Management"... hängen, ca. 30 Sekunden.
Wenn der OnAccess Scanner deaktiviert ist, läuft die Anmeldung ziemlich zügig.

Hat jemand eine Idee, was noch ausgeschlossen werden müsste?

Danke und Gruss
admins

Content-Key: 322104

Url: https://administrator.de/contentid/322104

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Kraemer
Kraemer Nov 25, 2016 at 18:49:15 (UTC)
Goto Top
Moin,

bist du dir sicher, dass du das Scannen von Netzwerkressourcen ausgeschlossen hast?

Gruß Krämer
Member: adminst
adminst Nov 25, 2016 at 20:47:13 (UTC)
Goto Top
Hallo Kraemer
Ja ist ausgeschlossen. Ich füge mal Screenshots dazu. Bin auch offen für Verbesserungen.

1


2

3

Danke und Gruss
adminst