bw

McAfee ePolicy und Notebooks

Moin Moin,

hier sind doch sicher Anwender des McAfee ePolicy Orchestrators zu finden!

Seit kurzem haben wir dieses Produkt in der Version 3.5 zusammen mit VirusScan Enterprise 8.0 im Einsatz. Bin recht zufrieden damit. Aber...

...wir haben User, die über Wochen mit ihren Notebooks nicht im Netz sind. So bekommen sie ja auch keine automatischen Updates!
Kann man die Clients so einstellen, daß sie sich Updates aus dem Internet laden?

Folgendes stelle ich mir da vor:

Der Client probiert gemäß der Richtlinie 1x am Tag neue Updates vom ePO Server zu laden. Sollte das nicht klappen, versucht er es über eine bestehende Internet Verbindung.

Geht das? Ist recht wichtig....

Danke schon mal für die Infos!!

Gruß
bw

Member: bw
bw Mar 22, 2005 at 12:56:26 (UTC)
Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine Antwort und die damit verbundene Hilfe!

Es klappt! Danke!!!

Gruß
bw