da-nic

McAffee ePolicy Orchestrator 4.0

Hallo!

Habe bei einem Kunden jetzt auf dem SBS 2003 ePolicy Orchestrator 4.0 installiert.
Hat auch ganz gut funktioniert.

Nur schaff ich es einfach nicht VirusScan Enterprise 8.5 an die Clients zu verteilen.
Die Anleitungen von McAffee helfen mir leider nicht weiter, da diese alle für die alte Version des ePos sind.
Es steht zwar, dass es geht, aber nicht was man genau, und vor allem wo, machen muss.

Hatt einer von euch diese Version des ePos schon in Betrieb und kann mir bitte weiterhelfen?
Bzw. würde ich mich auch über Anregungen von Leuten freuen, die mit einer älteren Version zurechtgekommen sind.

Was ich bisher gemacht habe:
Den VSE 8.5 in das Master Repository geladen.
Einen Server-Task der das Master Repository einmal am Tag aktualisiert eingerichtet.
Globale Aktualisierung aktiviert.
AD in die Systemstruktur integriert.
Einen Client-Task der VSE 8.5 installieren soll eingerichtet.
Die Agenten auf einigen Systemen ausgebracht.

Muss leider sagen, dass ich mit dem ePo überhaupt nicht zurecht komme.
Bitte helft mir ein bischen weiter.

Danke

Member: halani01
halani01 Feb 25, 2008 at 12:57:36 (UTC)
Hallöle,

ich habe da letzte Woch auch länger dran gegoogelt. Musst den CMA aktualisieren. Schau mal hier rein https://knowledge.mcafee.com/SupportSite/search.do?cmd=displayKC&doc ... 0 6871419

Viel Erfolg