Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

McAffee ePolicy Orchestrator 4.0

Frage Sicherheit Sicherheits-Tools

Mitglied: Da-Nic

Da-Nic (Level 1) - Jetzt verbinden

08.01.2008, aktualisiert 25.02.2008, 5722 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo!

Habe bei einem Kunden jetzt auf dem SBS 2003 ePolicy Orchestrator 4.0 installiert.
Hat auch ganz gut funktioniert.

Nur schaff ich es einfach nicht VirusScan Enterprise 8.5 an die Clients zu verteilen.
Die Anleitungen von McAffee helfen mir leider nicht weiter, da diese alle für die alte Version des ePos sind.
Es steht zwar, dass es geht, aber nicht was man genau, und vor allem wo, machen muss.

Hatt einer von euch diese Version des ePos schon in Betrieb und kann mir bitte weiterhelfen?
Bzw. würde ich mich auch über Anregungen von Leuten freuen, die mit einer älteren Version zurechtgekommen sind.

Was ich bisher gemacht habe:
Den VSE 8.5 in das Master Repository geladen.
Einen Server-Task der das Master Repository einmal am Tag aktualisiert eingerichtet.
Globale Aktualisierung aktiviert.
AD in die Systemstruktur integriert.
Einen Client-Task der VSE 8.5 installieren soll eingerichtet.
Die Agenten auf einigen Systemen ausgebracht.

Muss leider sagen, dass ich mit dem ePo überhaupt nicht zurecht komme.
Bitte helft mir ein bischen weiter.

Danke
Mitglied: halani01
25.02.2008 um 13:57 Uhr
Hallöle,

ich habe da letzte Woch auch länger dran gegoogelt. Musst den CMA aktualisieren. Schau mal hier rein https://knowledge.mcafee.com/SupportSite/search.do?cmd=displayKC&doc ... 0 6871419

Viel Erfolg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Virtualisierung
Von ESXi migrieren auf HyperV (SBS11) (23)

Frage von PixL86 zum Thema Virtualisierung ...

Netzwerke
gelöst Standartgateway für Clients (21)

Frage von itsk-robert zum Thema Netzwerke ...

Windows Server
Server-Ersteinrichtung für Dummies (20)

Frage von Olf1980 zum Thema Windows Server ...

Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...