Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

MCITP Prüfungen

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: SpeakerST

SpeakerST (Level 1) - Jetzt verbinden

19.07.2010 um 21:05 Uhr, 4065 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Leute ich habe eine Frage zu den MCITP Prüfungen von Microsoft

Ich würde geren die Prüfungen machen udn habe mir jetzt mal die bücher angeschaut und dabei festgestellt das das Buch 640 Konfigurieren von Windows Server 2008 Active Directory vor dem Buch 642 Konfigurieren einer Windows Server 2008-Netzwerkinfrastruktur kommt. Ist es nicht Sinnvoller erstmal einen DNS und /oder DHCP zu verstehen bevor man mit dem Active directory anfängt? also wenn ich es frei entscheiden würde dann wpürde ich erst das Buch 642 und dann 640 nehmen und danach normal weiter mit 643, 646 und 647.
Was sagt ihr dazu ich bin mir da nämluich sehr unsicher und weiß einfach nicht was ich machen soll.
Mitglied: 2hard4you
19.07.2010 um 21:36 Uhr
Moin,


lass mal die Zahlen Zahlen sein - Win 7 ist auch bissel besser als Win 95 *sfg*

Am Schluß mußt Du alles können, in welcher Reihenfolge Du es liest, ist Dir vorbehalten....

wichtig ist das Verstehen...

Gruß

24
Bitte warten ..
Mitglied: KowaKowalski
20.07.2010 um 00:31 Uhr
Hi Speaker,


mal unter uns: Wenn Du den MCITP machst solltest Du DNS & DHCP (und eigentlich noch´n paar Sachen mehr) schon so halbwegs verstanden haben.
Denn in der eigentlichen Prüfungsvorbereitung solltest Du nurnoch die Eigenheiten der MS-Fragestellung kennenlernen. ;)


und nun mal im Ernst: Die Reihenfolge passt schon! Die Themen sind eh sehr "übergreifend". Und die haben sich sicher etwas gedacht wenn se die Reihenfolge vorschreiben.


Mit freundlichen Grüßen
kowa
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (9)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (8)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...