Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Weiterbildung

MCP 70-290 und 70-291

Mitglied: Schalli

Schalli (Level 1) - Jetzt verbinden

29.09.2004, aktualisiert 09.06.2005, 34563 Aufrufe, 9 Kommentare

Tagchen! Mache gerade den MCSA 2003 und habe bald die 70-290 und 70-291 Prüfungen.
Hat die schon wer von euch gemacht? Was wurde denn da alles gefragt? (Viele Terminalserverfragen oder viele Backupfragen,...).
THX mfg Schalli
Mitglied: Dragone
29.09.2004 um 16:23 Uhr
http://www.braindumps.com

Viel glück bei der Prüfung
Bitte warten ..
Mitglied: Dragone
29.09.2004 um 16:24 Uhr
http://www.mcse-center.de

Hier auf deutsch
Bitte warten ..
Mitglied: gregor
31.10.2004 um 21:30 Uhr
das sind leider die gruende warum mcsa und mcse nichts mehr wert sind
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
02.01.2005 um 11:07 Uhr
Hallo Gregor,

das halte ich für eine (verbreitete) falsche Einstellung. Mir sagte mal einer den MCSE muss man als Führerschein sehen. Wenn man den hat kann man auch noch nicht Auto fahren, aber man hat das theoretische Rüstzeug.

Die Theorie lernt man während der Kurse. Ok ohne Braindumps müsste man sie besser können, aber ich meine das Wichtigste ist dann da. Im Alltag macht man dann aber doch ganz andere Sachen und da muss noch eine Menge mehr dazu kommen um ein guter Admin zu sein.

ein frohes Neues


Meinereiner
Bitte warten ..
Mitglied: das-omen
14.03.2005 um 20:48 Uhr
Hi!

es ist zwar ein alter Thread aber trotzdem mal meine Meinung. Wer versucht die 70-290/91 nur mit Braindumps zu bestehen wird mächtig zu kämpfen haben. Viele Braindumps sind falsch oder unvollständig. Auch die deutsche Braindumpsammlung von Cheatdumper ist sehr Fehler lastig. Braindumps haben einen einzigen vorteil man weiss in etwa was dran kommt und man kann sich an die Fragestellungen gewöhnen aber wissen sollte man schon was man dort anklickt.

Tschau

Das Omen
Bitte warten ..
Mitglied: 13611
03.06.2005 um 14:18 Uhr
Die Bücher 70-270, 70-290 und 70-291 von Rainer Borell kann ich wirklich nur empfehlen.
Die Fragen im Buch sind sehr nah an der Prüfung, 70-270 und 70-290 auf Anhieb mit 867 bzw. 903 Punkten bestanden.
Bitte warten ..
Mitglied: peetee
09.06.2005 um 12:19 Uhr
@anschupp:

Wo hast Du denn von Rainer Borell das Buch zur 70-291 her?
Oder zieht man die Infos aus dem 70-290 raus?
Danke Dir, wär mir bestimmt eine große Hilfe.
Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: 13611
09.06.2005 um 12:38 Uhr
@peetee:

Das Buch ist noch nicht im Handel erhältlich.
Habe Rainer Borell angemailt, Emailadresse lässt sich aus dem 70-270 und dem 70-290 Buch rausholen
Bitte warten ..
Mitglied: peetee
09.06.2005 um 13:49 Uhr
Danke schonmal! Vielmals!
Kannst Du mir die Adresse mailen?
hr_rossi@yahoo.de

Danke Dir
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Ausbildung
Microsoft Zertifizierung 70-410 70-411 70-412 70-417
Frage von kingmanAusbildung1 Kommentar

Tag Zusammen Kann mir jemand sagen in wie weit sich der Test verändert hat? Muss in wieder neu machen ...

Weiterbildung
70 410 Prüfungsablauf
Frage von Thor01Weiterbildung9 Kommentare

Hallo zusammen, bereite mich aktuell mit Certbase und verschiedenen Microsoft Büchern auf die 70 410 Prüfung vor. Wie genau ...

Windows Server
Windows Server 2012 R2 Umgebung (70-412, 70-331, 70-332)
Frage von Hajo2006Windows Server4 Kommentare

Hallo, weiß jemand wo ich mir die Testumgebungen für die im Betreff genannten Prüfungen finden kann? Habe schon versucht ...

Windows Server
Empfehlung zur Prüfungsvorbereitung MCSA: 70-410,411,412
gelöst Frage von GravenWindows Server7 Kommentare

Hi Community, ich befinde mich zurzeit in einer Fortbildung und habe die Möglichkeit diese 3 Module für MCSA: Server2012 ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 3 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
E-Mail
Erfahrungen mit hMailServer gesucht
Frage von it-fraggleE-Mail10 Kommentare

Hallo, meine neue Stelle möchte einen eigenen Mailserver. Ich als Linuxkind war direkt geistig mit Postfix dabei. Leider wollen ...

Firewall
Penetrationstester-Labor - Firewalls
Frage von Oli-nuxFirewall10 Kommentare

Mich würde interessieren warum man beim Einrichten eines Penetrationstester-Labor (VMs) die Firewall der Systeme deaktivieren soll? Hat das nur ...

SAN, NAS, DAS
Wer kennt sich mit QNAP und CISCO aus ?
gelöst Frage von MachelloSAN, NAS, DAS9 Kommentare

Hallo Zusammen hier im Forum, Ich habe ein QNas 451+ und dieses NAS hat zwei GBit Lan Adapter die ...

Netzwerkgrundlagen
IPv6 Inter-VLAN Routing
gelöst Frage von clSchakNetzwerkgrundlagen9 Kommentare

Hi ich befasse mich gerade mit der Implementierung von IPv6 was bisher (in einem VLAN) korrekt funktioniert inkl. DNS ...