beaxx

MCSA Bücher von Microsoft Press

Hallo!

Frage!

Hat zufällig wer Bücher die er nicht mehr braucht für die MCSA 2003 Prüfung von Microsoft Press
70-270
70-290
70-291
70-284

Wie wahr die Prüfung ? Von 70-270 hab ich gelesen das das Buch viele Rechtschreibfehler hat und für die Prüfung nicht fördernd ist!? Gibt es bessere Bücher?

MfG

Beaxx

Mitglied: 12217
12217 Jun 21, 2005 at 06:40:29 (UTC)
Hi,
3,2,1... meins
guck mal bei ebay

mfg
DrOktagon
Member: beaxx
beaxx Jun 21, 2005 at 09:18:01 (UTC)
Hi,
3,2,1... meins
guck mal bei ebay

mfg
DrOktagon

Hallo DrOktagon

Tja auf das bin ich auch schon gekommen nur leider wird zurzeit nur 2000 er reihe versteigert nicht 2003 face-sad bzw. von einen anderen Verlag. Darum dachte ich ja auf einer Administrator Seite werden ja mehrere sein die die Prüfung schon gehabt haben und eventuell die Bücher nicht mehr brauchen. Naja kann man nichts machen Danke jedenfalls

MfG
Beaxx
Member: KitKat
KitKat Jun 21, 2005 at 10:53:45 (UTC)
Hallo Beaxx,

Die Bücher kann ich dir leider auch nicht besorgen, aber ich kann die was zur Prüfung sagen, habe die 270 im Januar gemacht und fand, das MS Press Buch wirklich hilfreich. Die Prüfung war nicht sooo schwer fand ich. Wenn du dich gut vorbereitets wirst du sie mit Sicherheit bestehen.

Die 290 hab ich im ersten Versuch verhauen (ist aber mit Sicherheit auch zu schaffen).
Der zweite Versuch steht noch an.

Es gibt bestimmt, Bücher, die anders geschrieben sind, ob sie dadurch gleich besser werden ? *schulterzuck*
So viele Rechtschreibfehler sind nun auch nicht im 270, man kann es durchaus flüssig lesen.

ich bereite mich gerade zeitgleich auf die N+ von CompTIA vor und hab am anfang MS Press benutzt, bin aber auf das Networking+ von CompTIA umgestiegen, weil ich es besser strukturiert fand. Kollegen von mir kommen mit dem MS Press zur N+ besser klar.

Ich mache keihne Rechtschreibvehler, solte trotzdem mal eine dabei sein, bite ich dis zu ferzeihen!

Gruß
Lia
Member: beaxx
beaxx Jun 22, 2005 at 05:12:45 (UTC)
Hallo Lia!

Danke für die mehr oder weniger aufmunderten Worte *gg* Tja XP Pro müsste auf das 1te zum schaffen sein denk ich mal die anderen Prüfungen tja das ist mir schon klar das die vielleicht nicht beim ersten mal gehen *gg* hat sogar mein Chef gesagt *Beim ersten mal fliegst eh durch *lol** Tja Er hat gesagt ich solls auch ohne Braindamps machen da ja es um das geht das man nicht die Prüfung schafft und dann denn Ihnhalt von denn Büchern nicht versteht sondern man sollte ja das ganze auch begreifen face-smile Sei wies sei Bin noch immer auf der Suche face-wink

MfG
Beaxx
Member: Azazel
Azazel Jul 04, 2005 at 04:30:59 (UTC)
Hi Du!

Wennst noch danach suchst: ich hab mir meine von dem da gekauft: http://stores.ebay.de/id=17491074?ssPageName=L2

es heißt da: "leichte lagerspuren am einband" - die bücher sind aber wie neu! ich hab mir die bücher für die coreprüfungen geholt und dadruch zum ladenpreis ca. 120 euro gespart...

ansonsten kann ich dir die bücher von nicole laue empfehlen. http://www.laue-net.de/ sind sehr praktisch geschrieben und die bereiten dich sehr zielgerichtet vor.
Member: robot-of-future
robot-of-future Dec 13, 2007 at 17:50:03 (UTC)
hallo,

habe eben gerade welche hier im Forum eingestellt.
vielleicht was für dich
Microsoft Certified Professional ORIGINAL Bücher abzugeben

netten Gruß