Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

MCSA Bücher von Microsoft Press

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: beaxx

beaxx (Level 1) - Jetzt verbinden

20.06.2005, aktualisiert 13.12.2007, 5946 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo!

Frage!

Hat zufällig wer Bücher die er nicht mehr braucht für die MCSA 2003 Prüfung von Microsoft Press
70-270
70-290
70-291
70-284

Wie wahr die Prüfung ? Von 70-270 hab ich gelesen das das Buch viele Rechtschreibfehler hat und für die Prüfung nicht fördernd ist!? Gibt es bessere Bücher?

MfG

Beaxx
Mitglied: 12217
21.06.2005 um 08:40 Uhr
Hi,
3,2,1... meins
guck mal bei ebay

mfg
DrOktagon
Bitte warten ..
Mitglied: beaxx
21.06.2005 um 11:18 Uhr
Hi,
3,2,1... meins
guck mal bei ebay

mfg
DrOktagon

Hallo DrOktagon

Tja auf das bin ich auch schon gekommen nur leider wird zurzeit nur 2000 er reihe versteigert nicht 2003 bzw. von einen anderen Verlag. Darum dachte ich ja auf einer Administrator Seite werden ja mehrere sein die die Prüfung schon gehabt haben und eventuell die Bücher nicht mehr brauchen. Naja kann man nichts machen Danke jedenfalls

MfG
Beaxx
Bitte warten ..
Mitglied: KitKat
21.06.2005 um 12:53 Uhr
Hallo Beaxx,

Die Bücher kann ich dir leider auch nicht besorgen, aber ich kann die was zur Prüfung sagen, habe die 270 im Januar gemacht und fand, das MS Press Buch wirklich hilfreich. Die Prüfung war nicht sooo schwer fand ich. Wenn du dich gut vorbereitets wirst du sie mit Sicherheit bestehen.

Die 290 hab ich im ersten Versuch verhauen (ist aber mit Sicherheit auch zu schaffen).
Der zweite Versuch steht noch an.


Es gibt bestimmt, Bücher, die anders geschrieben sind, ob sie dadurch gleich besser werden ? *schulterzuck*
So viele Rechtschreibfehler sind nun auch nicht im 270, man kann es durchaus flüssig lesen.

ich bereite mich gerade zeitgleich auf die N+ von CompTIA vor und hab am anfang MS Press benutzt, bin aber auf das Networking+ von CompTIA umgestiegen, weil ich es besser strukturiert fand. Kollegen von mir kommen mit dem MS Press zur N+ besser klar.


Ich mache keihne Rechtschreibvehler, solte trotzdem mal eine dabei sein, bite ich dis zu ferzeihen!


Gruß
Lia
Bitte warten ..
Mitglied: beaxx
22.06.2005 um 07:12 Uhr
Hallo Lia!

Danke für die mehr oder weniger aufmunderten Worte *gg* Tja XP Pro müsste auf das 1te zum schaffen sein denk ich mal die anderen Prüfungen tja das ist mir schon klar das die vielleicht nicht beim ersten mal gehen *gg* hat sogar mein Chef gesagt *Beim ersten mal fliegst eh durch *lol** Tja Er hat gesagt ich solls auch ohne Braindamps machen da ja es um das geht das man nicht die Prüfung schafft und dann denn Ihnhalt von denn Büchern nicht versteht sondern man sollte ja das ganze auch begreifen Sei wies sei Bin noch immer auf der Suche

MfG
Beaxx
Bitte warten ..
Mitglied: Azazel
04.07.2005 um 06:30 Uhr
Hi Du!

Wennst noch danach suchst: ich hab mir meine von dem da gekauft: http://stores.ebay.de/id=17491074?ssPageName=L2

es heißt da: "leichte lagerspuren am einband" - die bücher sind aber wie neu! ich hab mir die bücher für die coreprüfungen geholt und dadruch zum ladenpreis ca. 120 euro gespart...

ansonsten kann ich dir die bücher von nicole laue empfehlen. http://www.laue-net.de/ sind sehr praktisch geschrieben und die bereiten dich sehr zielgerichtet vor.
Bitte warten ..
Mitglied: robot-of-future
13.12.2007 um 18:50 Uhr
hallo,

habe eben gerade welche hier im Forum eingestellt.
vielleicht was für dich
http://www.administrator.de/Microsoft_Certified_Professional_ORIGINAL_B ...

netten Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Buch "Windows 10 für Experten" - von MS-Press
Frage von HenereWindows 104 Kommentare

Hallo, hat jemand das Buch und kann mir sagen, ob das nen Taug hat ? So wirklich spannend klingt ...

Microsoft
MCSA 2016 Microsoft Prüfungen - Voucher
gelöst Frage von TECHGENEMicrosoft15 Kommentare

Guten Tag, möchte einige Microsoft Prüfungen absolvieren um MCSA 2016 und anschließend MCSE 2016 zu erreichen. Normal sind die ...

Windows Server
Gutes Buch zum Thema Microsoft PKI
gelöst Frage von makaroniWindows Server5 Kommentare

Hallo zusammen, kann mir jemand ein gutes Buch für das Thema Microsoft PKI empfehlen? Es sollte außerdem nicht nur ...

Microsoft
MCSA Eigenstudium - Empfehlungen Literatur
Frage von FM1989Microsoft2 Kommentare

Hallo zusammen, möchte gerne den MCSA machen und mich darauf vorbereiten. Welche Literatur, Websites, E-Books empfehlt ihr? Möchte gerne ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Open Object Rexx: Eine mittlerweile fast vergessene Skriptsprache aus dem Mainframebereich

Information von Penny.Cilin vor 14 StundenBatch & Shell8 Kommentare

Ich kann mich noch sehr gut an diese Skriptsprache erinnern und nutze diese auch heute ab und an noch. ...

Humor (lol)

"gimme gimme gimme": Automatischer Test stolpert über Easter Egg im man-Tool

Information von Penny.Cilin vor 16 StundenHumor (lol)6 Kommentare

Interessant, was man so alles als Easter Egg implementiert. Ist schon wieder Ostern? "gimme gimme gimme": Automatischer Test stolpert ...

MikroTik RouterOS

Mikrotik - Lets Encrypt Zertifikate mit MetaROUTER Instanz auf dem Router erzeugen

Anleitung von colinardo vor 1 TagMikroTik RouterOS8 Kommentare

Einleitung Folgende Anleitung ist aus der Lage heraus entstanden das ein Kunde auf seinem Mikrotik sein Hotspot Captive Portal ...

Sicherheit

Sicherheitslücke in HP-Druckern - Firmware-Updates stehen bereit

Information von BassFishFox vor 1 TagSicherheit1 Kommentar

Ein weiterer Grund, dass Drucker keinerlei Verbindung nach "auswaerts" haben sollen. Unter Verwendung spezieller Malware können Angreifer aus der ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
RDP macht Server schneller???
Frage von JaniDJWindows Server17 Kommentare

Hallo Community, wir betrieben seit geraumer Zeit diverse virtuelle Maschinen und Server mit Windows Server 2012. Leider haben wir ...

Windows 10
Windows 10 dunkler Bildschirm nach Umfallen
Frage von AkcentWindows 1015 Kommentare

Hallo, habe hier einen Windows 10 Rechner der von einem User umgefallen wurde (Beine übers Knie, an den PC ...

Windows 10
Bitlocker nach Verschlüsselung nicht mehr aufrufbar!
gelöst Frage von alexlazaWindows 1013 Kommentare

Hallo, ich besitze ein HP ZBook 17 G4 mit einem Windows 10 Pro Betriebssystem. Bei diesem Problem handelt sich, ...

Batch & Shell
Neuste Datei via PowerShell kopieren
gelöst Frage von kaiuwe28Batch & Shell11 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte mir mit Hilfe der Suche im Forum einen kleinen Code von colinardo rausgesucht und versucht ...