himmelph

MD98200 TV TUNER konnete nicht gefunden werden

Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem mit meinem MD 98200

Ich wollte letztens mal ausprobieren mit dem Notebook Fernseh zu schauen. Ich habe wie in der Anleitung beschrieben, zuerst auf medion.de die neusten Teiber heruntergeladen und dann installiert. Dann habe ich den TV Tuner in den expresscard slot reingeschoben und windows hat ihn dann auch erkannt und installiert. Auch im Gerätemanager ist er aufgeführt. Nun bin Ich in das Windows Media Center gegangen, dann auf TV einrichten und dann kommt eine Fehlermeldung, dass der "TV Tuner nicht gefunden" wurde. Dann bin ich noch in das 2. Programm nämlich Sceneo Bonavista dort kam aber auch die Fehlermeldung, dass kein TV Tuner gefunden wurde.

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisl auf die Sprünge helfen

Danke

himmelph

Mitglied: bjoerner
bjoerner 01.10.2008 um 03:10:48 Uhr
Installier das ganze Gerät noch einmal neu. Lass es dabei vor der Installation noch ausgesteckt.

Erst nach der ganzen Installation etc. steckst du das Gerät neu ein und startest vorher neu.