schaake

MDA Pro hängt sich auf bei Termin Synchronisation mit Outlook

Ich habe Outlook 2003 und eine MDA Pro dies synchronisiere ich mit Active Sync 4.1. Seit einiger Zeit hängt sich meine MDA Pro auf wenn es an eine bestimmte Stelle bei der Terminsynchronisation kommt.
Ich hatte einen ähnlichen Fehler schon einmal, anscheinend mag er keine zulangen oder formatierten Beschreibungen in den Terminen. Damals hatte ich den Termin den ich gerade neu erstellt hatte wieder gelöscht und es ging wieder. Dieses hilft diesmal aber nicht. Ich hab im Outlook fasst alle Termine schon einmal gelöscht, aber die Synchronisation geht trotzdem nicht. Das MDA Pro hängt sich auf, d.h. das gar nichts mehr möglich ist. Es passiert nichts mehr auf dem Bildschirm und es lässt sich auch nichts mehr anklicken.

Nun meine Fragen:
Gibt es irgendwo ein Protokoll, dass ich nachgucken könnte wo er sich aufhängt?
Wenn das nicht geht:
Wie kann ich am einfachsten einen anderen Kalender anlegen, der dann mit dem MDA synchronisiert wird?

Gibt es irgendwo wie bei anderen Synchronisationsprogrammen bei Active Sync die Möglichkeit zu sagen nimm alles von dem Gerät und kopier es in Outlook?

Vielen Dank schon mal!

Member: Dani
Dani May 21, 2007 at 14:48:35 (UTC)
Hi Schaake,
du könntest mal auf die AS Version 4.5 umsteigen. Könnte mir gut vorstellen, dass dort der Mangel behoben ist.

Gruß
Dani
Member: Schaake
Schaake May 21, 2007 at 16:10:30 (UTC)
Ja. Danke- hab ich jetzt.
Hat aber nicht geholfen hat nur in neues gerät erkannt und ist wieder hängen geblieben.

Gruß

Andreas