Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

MDA Pro hängt sich auf bei Termin Synchronisation mit Outlook

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Schaake

Schaake (Level 1) - Jetzt verbinden

21.05.2007, aktualisiert 18:10 Uhr, 3747 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich habe Outlook 2003 und eine MDA Pro dies synchronisiere ich mit Active Sync 4.1. Seit einiger Zeit hängt sich meine MDA Pro auf wenn es an eine bestimmte Stelle bei der Terminsynchronisation kommt.
Ich hatte einen ähnlichen Fehler schon einmal, anscheinend mag er keine zulangen oder formatierten Beschreibungen in den Terminen. Damals hatte ich den Termin den ich gerade neu erstellt hatte wieder gelöscht und es ging wieder. Dieses hilft diesmal aber nicht. Ich hab im Outlook fasst alle Termine schon einmal gelöscht, aber die Synchronisation geht trotzdem nicht. Das MDA Pro hängt sich auf, d.h. das gar nichts mehr möglich ist. Es passiert nichts mehr auf dem Bildschirm und es lässt sich auch nichts mehr anklicken.

Nun meine Fragen:
Gibt es irgendwo ein Protokoll, dass ich nachgucken könnte wo er sich aufhängt?
Wenn das nicht geht:
Wie kann ich am einfachsten einen anderen Kalender anlegen, der dann mit dem MDA synchronisiert wird?

Gibt es irgendwo wie bei anderen Synchronisationsprogrammen bei Active Sync die Möglichkeit zu sagen nimm alles von dem Gerät und kopier es in Outlook?


Vielen Dank schon mal!
Mitglied: Dani
21.05.2007 um 16:48 Uhr
Hi Schaake,
du könntest mal auf die AS Version 4.5 umsteigen. Könnte mir gut vorstellen, dass dort der Mangel behoben ist.


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Schaake
21.05.2007 um 18:10 Uhr
Ja. Danke- hab ich jetzt.
Hat aber nicht geholfen hat nur in neues gerät erkannt und ist wieder hängen geblieben.

Gruß

Andreas
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft Office

MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (15)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

Windows Server
gelöst Rechte als Admin vergeben - Zugriff verweigert (14)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (12)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...