v-urso

MDA syncronisieren mit Öffentlichen Kontakten

Hallo alle Zusamme,

ich brauche dringend eine Hilfestellung.

Ich möchte gerne eine Synchronisation zwischen einem MDA und einem Öffentlichen Kontakte Ordner konfigurieren. Da das normale Active Sync und weitere Tools dies nicht unterstützen jetzt meine Frage an euch?

1. Gibt es ein Tool, dass eine Sync. zwischen einem MDA und einem Öffentlichen Ordner unterstützt?

2. Sollte die Variante 1 nicht funktionieren, gibt es ein Tool das einen abgleich von einem Öffentlichen Ordner und einem Persönlichen Ordner unterstützt?

Windows 2003 SBS + Exchange 2003

Gruß

V-Urso

Mitglied: matsahm
matsahm 30.05.2009 um 12:32:12 Uhr
Eventuell hilf dir folgende Seite weiter...
http://www.msisafaq.de/Anleitungen/Verschiedenes/Kontakte_PDA.htm

MfG: Mathias Sahm