chris782
Goto Top

MDAC Hotfix - verschiedene Versionen

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wir installieren per Softwareversand Hotfixe auf unsere Windows 2000 Landschaft. Im letzten Update ist ein Hotfix zum Thema MDAC enthalten. Nach erfolgreicher Paketierung habe ich dieses Fix auf Server unserer Testumgebung installiert. Hierbei habe ich festgestellt, dass wir verschiedenste MDAC Versionen auf den Servern im Einsatz haben und dementsprechend auch verschiedene Hotfixe passend zur jeweiligen Version installieren müssen.

Nun meine Fragen:
1. Gibt es eine Möglichkeit die Version der installierten MDAC-Version per Command-Line zu ermitteln ?
2. Gibt es eine Möglichkeit eine automatisierte Auswahl der richtigen Hotfix-Version zu treffen und zu installieren ?

Gruß
Chris

Content-Key: 32797

Url: https://administrator.de/contentid/32797

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock