Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

MDE Gerät mit Windows oder Linux

Frage Entwicklung

Mitglied: roland123

roland123 (Level 2) - Jetzt verbinden

10.11.2010 um 10:38 Uhr, 5545 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine etwas außergewöhnliche Frage an euch.

Ich bin auf der Suche nach einem Mobilen Datenerfassungsgerät. Das Gerät muss einen eigebauten Barcodescanner haben. Das System muss Linux oder Windows haben da eine kleine Application auf das Gerät gespielt werden muss damit die Verbindung zum Warenwirtschaftssystem steht.
Und als letztes muss das Gerät noch WLAN fähig sein damit die Verbindung ins Netz steht um mit dem Warenwirtschaftssystem zu arbeiten.

Bis auf die konventionellen Geräten für die es aber extra Schnittstellen etc. geben muss fällt mir da überhaupt nichts ein.

Hat von euch schonmal jemand sowas gesehen?

Vielleicht ein PDA mit eingebauten Scanner oder so`???
Mitglied: KowaKowalski
10.11.2010 um 10:51 Uhr
Hi Roland,


nur so eine spontane Idee: Versuch doch mal nen "abgelegten" Scanner aus nem Hermes-Paketshop zu ersteigern.
Die Dinger hängen via Blauzahn im Netz und es läuft ein WinCE drauf.

Eventuell könnte dies Deine Bastelbasis werden.


mfg
kowa
Bitte warten ..
Mitglied: Jochem
10.11.2010 um 10:58 Uhr
Moin,
wir haben MDEs für den ruhenden Straßenverkehr von

TSVT Trabold Straßenverkehrstechnik GmbH;
Eiserfelder Straße 316;
57080 Siegen;
Telefon: 0271 384773-0;
Telefax: 0271 384773-29

im Einsatz. Heute kam ne Mail mit der Ankündigung von neuen Geräten , u.a. Psion Workabout Pro 3 mit Kamera, HSDPA und GPRS Edge u.a. Ruf doch mal bei denen an, ob die was im Portofolio haben, was Du brauchst.

Gruß J chem
Bitte warten ..
Mitglied: KowaKowalski
10.11.2010 um 18:30 Uhr
naja, das Teil das der wiesi da reingelinkt hat ist genau der Hermesscanner >>> der könnte wollen was Du sollst


jewunken
Bitte warten ..
Mitglied: roland123
10.11.2010 um 19:30 Uhr
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure hilfreichen Tipps das hat mich sehr viel weiter gebracht. Ich denke mal diese Hermesgeräte kommen dem was ich suche am nächsten.

Hätte nie gedacht, dass die so tolle Geräte haben
Bitte warten ..
Mitglied: dog
10.11.2010 um 21:12 Uhr
Und Motorola Symbol nicht zu vergessen...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
CMS
Lokales Wordpress im LAN - wie aufsetzen? (16)

Frage von Static zum Thema CMS ...

LAN, WAN, Wireless
IP im privaten Netz nicht erreichbar (14)

Frage von guntis zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Java
gelöst Net user per script aus txt oder csv für FTP (14)

Frage von OlliPWS zum Thema Java ...