atkratz

MDT Probleme

Hallo zusammen
wir haben zwei Probleme im Bereich MDT

Wir benutzen an unseren Standorten MDT um neue Rechner darüber aufsetzten zu können.
Wenn wir am Standort A einen Rechner ans Netz hängen, geht dies ohne Probleme. Wenn wir nun zu Standort B fahren bekommen wir eine Fehler Meldung.
Wir haben im DHCP an Standort B alles so eingetragen das er ein Netzwerk Boot durchführen kann, sprich die Option 66 und 67 eingeschaltet und das eingetragen, was im DHCP von Standort A auch steht. Das Netz im Standort A hat den IP Bereich 166.88.XX.XX und das Netz im Standort B hat den IP Bereich 166.93.XX.XX. Sprich unter Option 66 haben wir die IP eingetragen 166.88.XX.XXX (IP des MDT´s) und unter der Option 67 den Pfad der Startdatei eingetragen.
Nachdem man dann F12 gedrückt hat, wartet man einen Augenblick und dann kommt eine Fehlermeldung die folgendes anzeigt: \Boot\bcd kann nicht gelesen werden und der Fehler Code lautet: 0x000000f (bin ich mir nicht ganz sicher ob es der richtige Code ist)
Nun ist meine Frage wie kann ich diesen Fehler beheben, da es im Netz A geht aber in Netz B nicht.

Der zweite Fehler ist fast der gleiche, nur das wir Maxdata Rechner haben und wenn wir diese über das MDT ansteuern wollen kommt der gleiche Fehler Code wie oben und dies in beiden Netzen.

Ich würde mich über ein paar Hilfestellungen freuen, da wir uns echt einen Wolf suchen

Lg und danke im Voraus.

Member: lindi200000
lindi200000 Jan 18, 2011 at 08:45:07 (UTC)
Ihr vergebt öffentliche IP Adressen in euren Firmennetze?
Member: atkratz
atkratz Jan 18, 2011 at 09:20:36 (UTC)
Mit dem Adress Bereich haben wir nix am Hut, das ist nicht unser Thema. Da sollen sich andere einen Kopf machen. Mal davon ab es geht nicht über das öffentliche Netz da Bundeswehr. Nur so am Rande.
Aber ich denke das die öffentliche IP nix mit dem MDT Proglem zu tun hat face-smile