Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

MDT Probleme

Frage Microsoft

Mitglied: atkratz

atkratz (Level 1) - Jetzt verbinden

18.01.2011 um 07:59 Uhr, 2346 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen
wir haben zwei Probleme im Bereich MDT

Wir benutzen an unseren Standorten MDT um neue Rechner darüber aufsetzten zu können.
Wenn wir am Standort A einen Rechner ans Netz hängen, geht dies ohne Probleme. Wenn wir nun zu Standort B fahren bekommen wir eine Fehler Meldung.
Wir haben im DHCP an Standort B alles so eingetragen das er ein Netzwerk Boot durchführen kann, sprich die Option 66 und 67 eingeschaltet und das eingetragen, was im DHCP von Standort A auch steht. Das Netz im Standort A hat den IP Bereich 166.88.XX.XX und das Netz im Standort B hat den IP Bereich 166.93.XX.XX. Sprich unter Option 66 haben wir die IP eingetragen 166.88.XX.XXX (IP des MDT´s) und unter der Option 67 den Pfad der Startdatei eingetragen.
Nachdem man dann F12 gedrückt hat, wartet man einen Augenblick und dann kommt eine Fehlermeldung die folgendes anzeigt: \Boot\bcd kann nicht gelesen werden und der Fehler Code lautet: 0x000000f (bin ich mir nicht ganz sicher ob es der richtige Code ist)
Nun ist meine Frage wie kann ich diesen Fehler beheben, da es im Netz A geht aber in Netz B nicht.

Der zweite Fehler ist fast der gleiche, nur das wir Maxdata Rechner haben und wenn wir diese über das MDT ansteuern wollen kommt der gleiche Fehler Code wie oben und dies in beiden Netzen.

Ich würde mich über ein paar Hilfestellungen freuen, da wir uns echt einen Wolf suchen

Lg und danke im Voraus.
Mitglied: lindi200000
18.01.2011 um 09:45 Uhr
Ihr vergebt öffentliche IP Adressen in euren Firmennetze?
Bitte warten ..
Mitglied: atkratz
18.01.2011 um 10:20 Uhr
Mit dem Adress Bereich haben wir nix am Hut, das ist nicht unser Thema. Da sollen sich andere einen Kopf machen. Mal davon ab es geht nicht über das öffentliche Netz da Bundeswehr. Nur so am Rande.
Aber ich denke das die öffentliche IP nix mit dem MDT Proglem zu tun hat
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

(1)

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Probleme mit Active Sync (6)

Frage von Henere zum Thema Exchange Server ...

Voice over IP
gelöst RTP Probleme bei Yealink T46G - erster Satz ist oft nicht zu hören (4)

Frage von istike2 zum Thema Voice over IP ...

Windows Installation
Probleme bei der Installation von neuen Rollen auf Windows 2008 SBS (1)

Frage von florian.rhomberg zum Thema Windows Installation ...

CPU, RAM, Mainboards
Intel Atom C2000 sorgt für Probleme (1)

Link von transocean zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...