27119

Habe Medal of Honor Underground nun endlich

Nachdem halb Deutschland wohl mit mir mitgefiebert habe, ob ich das Spiel auftreiben kann - nun die Auflösung.

Heute kam wieder ein Päckchen aus Kanada. (Ebay Kauf). Und da war wieder ne CD drin.
Die erste die ich bekam war ja zerkratzt. Und diese läuft nun wie sie soll.
Nette Firma in Kanada!

Also - die Sache hat sich erledigt.

Member: brammer
brammer Oct 17, 2006 at 18:03:13 (UTC)
und ich war schon auf dem Flohmarkt und habe gesucht....

viel Spass beim zocken!!
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Oct 17, 2006 at 18:33:23 (UTC)
Manchmal denke ich das die Welt einfach schön ist.
Mitglied: 27119
27119 Oct 17, 2006 at 18:59:33 (UTC)
Das witzige war - ich hab die zerkratzte CD garnicht beim Lieferanten beanstandet! Und in ebay hab ich auch keine schlechte BEwertung abgegeben.
Keine Ahnung wiso er mir ne zweite CD geschickt hat.

Aber nett ists auf jeden FAll.
So, ich geh jetzt ballern. MuahhahaHhahahhahahah.
Member: Mitchell
Mitchell Oct 18, 2006 at 06:40:55 (UTC)
Seh ich das hier richtig, du hast jetzt 4!!!! Threads offen? 4????? 4??????????????

Lauf Junge, lauf... *gg*

Mfg

Mitchell
Mitglied: 27119
27119 Oct 18, 2006 at 07:36:39 (UTC)
Tja lieber Mitchell, für solche durchgeknallten Fälle wie meine Suche nach MoH ist wohl der Off Topic Bereich erfunden worden - da kann man jeden Mist schreiben, den man will. face-wink
Member: Mitchell
Mitchell Oct 18, 2006 at 08:52:57 (UTC)
nich bei mir, ich bin das Gesetz, die Moral und dein Gewissen ^^

Mein Kaffee wird kalt, aber ích komme wieder...