holliegeri

Media Player

Hallo

Mein Computer ist schon ca. 7 Jahre alt, Betriebssystem Windows XP. Wenn ich bei n-tv "kleine Videos" herunterladen möchte, geht das ewig lang, teilweise gar nicht. Was kann ich machen?

Vielen Dank.

Gruss

Geri

Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 20.12.2015 aktualisiert um 15:29:06 Uhr
Zitat von @holliegeri:

Hallo

Mein Computer ist schon ca. 7 Jahre alt, Betriebssystem Windows XP. Wenn ich bei n-tv "kleine Videos" herunterladen möchte, geht das ewig lang, teilweise gar nicht. Was kann ich machen?

Erstmal die ganzen Trojaner von der Kiste runterwerfen. face-smile

lks

PS: Erstmal solltest Du etwas mehr Informationen liefern wie Prozessor, Speicher, Festplatten, Netzwerk, Internetzugang, etc, um Anastzpunkte dafür zu haben was überhaupt "klemmt". Außerdem kann ich Dir aus Erfahrung sagen, daß die meisten XP-Kisten, bei denen ich zu Hilfe gerufen werden, weil sie zu langsam sind, Probleme mit Trojanern und Malware haben und dazu meist zuwenig RAM (<1GB).