Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Media Player für 3gp-Datei

Frage Multimedia

Mitglied: 20785

20785 (Level 1)

16.12.2005, aktualisiert 13.01.2006, 32337 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe von einem Handy Videos auf einen PC geladen. Leider kann ich die nicht ansehen, weil der Windows Media Player und Quick Time Player dieses Format nciht lesen kann. Ich habe auch schon den VLC Media Player installiert, aber da der PC schon ziemlich alt ist stürzt er bei diesem Programm immer ab. Welchen Media Player (für Windows 98SE) kann ich verwenden oder wie kann ich die 3gp-Datei in eine avi-Datei umwandeln?

Gruß Stella-Joy
Mitglied: 16568
16.12.2005 um 10:25 Uhr
Hm, welchen Quicktime verwendest Du denn da?

Also, meiner kann das ohne Probleme. Nutze die 6er Version.

Ansonsten kann das IrfanView mit Plugins, ebenso der Realplayer schafft das, allerdings ist meine persönliche Meinung zu Real eher -> zweifelhaft, weil der Player zu oft ins Internet will...
Bitte warten ..
Mitglied: Nippie
16.12.2005 um 14:17 Uhr
quicktime sollte gehen und mit media player 10 "Glaube ich auch...."
Ansonsten powerdvd oda nen plugin für media player suchen

Mit freundlichen Grüßen niko
Bitte warten ..
Mitglied: tom-k
03.01.2006 um 12:57 Uhr
und sollte man eine Erweiterung mal nicht kennen:
http://filext.com/
Bitte warten ..
Mitglied: Blacktron
13.01.2006 um 21:23 Uhr
Mitm Real Media Player gehts auf jeden Fall , mit VLC (Video LAN Client) sollte das aber auch gehn.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(2)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...