20785

Media Player für 3gp-Datei

Hallo zusammen,

ich habe von einem Handy Videos auf einen PC geladen. Leider kann ich die nicht ansehen, weil der Windows Media Player und Quick Time Player dieses Format nciht lesen kann. Ich habe auch schon den VLC Media Player installiert, aber da der PC schon ziemlich alt ist stürzt er bei diesem Programm immer ab. Welchen Media Player (für Windows 98SE) kann ich verwenden oder wie kann ich die 3gp-Datei in eine avi-Datei umwandeln?

Gruß Stella-Joy

Mitglied: 16568
16568 Dec 16, 2005 at 09:25:50 (UTC)
Hm, welchen Quicktime verwendest Du denn da?

Also, meiner kann das ohne Probleme. Nutze die 6er Version.

Ansonsten kann das IrfanView mit Plugins, ebenso der Realplayer schafft das, allerdings ist meine persönliche Meinung zu Real eher -> zweifelhaft, weil der Player zu oft ins Internet will...
Member: Nippie
Nippie Dec 16, 2005 at 13:17:28 (UTC)
quicktime sollte gehen und mit media player 10 "Glaube ich auch...."
Ansonsten powerdvd oda nen plugin für media player suchen face-smile

mfg niko
Member: tom-k
tom-k Jan 03, 2006 at 11:57:05 (UTC)
und sollte man eine Erweiterung mal nicht kennen:
http://filext.com/
Member: Blacktron
Blacktron Jan 13, 2006 at 20:23:10 (UTC)
Mitm Real Media Player gehts auf jeden Fall , mit VLC (Video LAN Client) sollte das aber auch gehn.