nose2nd

media player bringt rechner zum absturz bzw neustart

media player unter windows xp media center edition

hallo,
folgendes problem:
starte am rechner windows media player (weiss leider nicht welche version, ist nicht mein rechner)
der spielt auch die dateien dann ab, ohne probleme.
dann das problem, nach einer gewissen zeit, ohne das am rechner was gemacht wird, geht der einfach aus und fährt wieder hoch.
so..also hab ich mal den vlc player ausprobiert, das gleiche problem..rechner geht nach ner zeit einfach aus..fährt nicht mal normal runter, geht einfach aus und startet wieder.
das gleiche passiert, wenn ich im media player in der playlist rumklicke, weil ich mir ma andere titel anhören mag.wenn ich zuviel klicke, wird es dem rechner wohl zu blöd und er geht wieder aus und fährt hoch.aber games an dem pc spielen, geht stundenlang ohne probleme..dann geh ich ma davon aus, das es ihm nicht zu heiss wird, dem rechner.und das problem ist wohl echt nur beim abspielen von dateien in einem player.weiss net ob es wichtig is, das in dem rechner 2 platten sind, eine systemplatte C:\ und eine zweite Platte mit 3 Partitionen wo spiele, musik usw drauf sind.

danke
nose2nd

Mitglied: 29457
29457 Mar 17, 2008 at 22:37:13 (UTC)
installs doch nochmal neu und schau nach, obs immer noch so is...
ansonsten probiers doch mal mit winamp, oda muss es der wmp sein?
Member: nose2nd
nose2nd Mar 18, 2008 at 20:55:15 (UTC)
hallo.danke erstma.was neu installieren ? windows auf platte c:\ oder nur den media player ?
naja..der vlc player bringt den rechner ja auch zum absturz...des is ja des komische