flo985

media player formate abspielen

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Rechner im Netzwerk, mit diesem (XP Pro, MP 11) kann ich alle Videoformate (mpg, wmv, avi usw.) abspielen.
Ebenso wenn ein Video in Power Point eingebunden ist, kann ich alles abspielen.

Dann habe ich einen weiteren Rechner, der den gleich Updatestatus hat, dieser kann die Videos wiederum nicht abspielen.
Wieso?

Diverse Codec-Packs habe ich schon installiert, aber keine Besserung. Ein komplettes Rollback habe ich auch schon gemacht, aber
ebenfalls keine Besserung.

Hat noch einer eine Idee?

Member: IT-Michi
IT-Michi Oct 28, 2009 at 09:11:02 (UTC)
am besten ist es wenn du mal beim anbieter nachfragst. Oder du googlest mal ob sich Komponenten mit deinen Programm nicht verstehen