Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Multimedia

Mediaplayer 11 ID3 Tags werden autom. überschrieben obwohl deaktiviert

Mitglied: Mike-Riesbeck

Mike-Riesbeck (Level 1) - Jetzt verbinden

29.03.2008 um 23:10 Uhr, 7415 Aufrufe

Hallo IT-Freunde

Beschäftige mich gerade mal mit dem Mediaplayer 11, um jetzt doch so langsam mal
meine Multimediafiles zu ordnen

Habe im Musikordner alle mp3s abgelegt (nicht organisiert) und den Mediaplayer
so eingestellt, dass er nur FEHLENDE Informationen aus dem iNet in die Files schreiben
soll und die File-Formatierung angegeben.

Dann auch in den erweiteren Optionen / Register Medienbibliothek

- Umbenennen von Musikdateien mithilfe der Kopiereinstellungen
- Neue Anordnung von Musik mithilfe der Kopiereinstellungen

angehakt.

Dann die ID3Tags aller Dateien über den erweiterten Beschriftungseditor hinterlegt.
(Album, Interpret, Album Interpret und Genre)

Hat auch viele, aber nicht ALLE Dateien schön umbenannt und in entsprechende
Ordner abgelegt

Nach kurzer Zeit sind dann aber viele Dateien wieder mit anderen Tags ausgestattet.
Wurden also überschrieben... und liegen jetzt wieder verteilt in der Medienbibliothek

Woran kann es liegen, dass nicht ALLE Dateien in entsprechende Ordner (Interpret/Album)
auf der Platte angeordnet werden ? Und vor ALLEM... wieso werden die Tags überschrieben, bzw. gelöscht
obwohl nur FEHLENDE Informationen hinzufügen angehakt ist ?

Habe das Aktualisieren natürlich auch mal ganz abgestellt. Trotzdem gleiches Prob

Danke schonmal für eure Tips !
Vista Business SP1, Mediaplayer 11



Gruss Mike
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Openvpn Server ca.crt überschrieben
Frage von dasgunnLAN, WAN, Wireless1 Kommentar

Hallo, an einem openvpn Server wurde mit build-ca die ca.crt und ca.key überschrieben. Wenn ich diese Dateien aus einem ...

Windows 10
Windows 10 Registry wird immer wieder überschrieben
gelöst Frage von HanutaWindows 106 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich habe für meine User die Berechtigungen für einen Registrybaum HKLM\Software umgeschrieben Leider haut es mir nach ...

Peripheriegeräte
Fußpedal für MediaPlayer gesucht
Frage von coltseaversPeripheriegeräte1 Kommentar

Hallo zusammen, zum Abspielen von Diktaten in Form von Audiodateien bin ich derzeit für eine Sekretärin auf der Suche ...

Windows 10
Wiederherstellung von überschriebener Textdatei
gelöst Frage von Zippo97Windows 105 Kommentare

Hallo Freunde, Mir ist leider ein böser Fehler passiert. Ich habe in einen Textdokument einen verdammt wichtigen Code gespeichert. ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 11 StundenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 11 StundenSicherheit7 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 12 StundenSicherheit8 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor

Information von Frank vor 12 StundenSicherheit12 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Netbook erkennt Soundkarte nicht - keinerlei Info zum Hersteller und Modell vom Netbook und Hardware bekannt
Frage von 92943Windows 1031 Kommentare

Guten Tag, meine Schwester reist in einigen Wochen für ein paar Monate ins Ausland und hat sich dafür ein ...

Batch & Shell
Anmeldevorgang für Informatikraum (Schule) unter Windows
gelöst Frage von IngenieursBatch & Shell29 Kommentare

Hey zusammen, ich werde in naher Zukunft den Informatik Raum meiner jetzigen Schule von dem aktuellen Betreiber übernehmen (Vertrag ...

Netzwerkgrundlagen
Welches Modem für VDSL 50000 der T-Com
Frage von Windows10GegnerNetzwerkgrundlagen20 Kommentare

Hallo, ein Kollege von mir will sich VDSL50000 von der T-Com holen, um daran einen Server zu betreiben. Ich ...

Batch & Shell
AD-Abfrage in Batchdatei und Ergebnis als Variable verarbeiten
gelöst Frage von Winfried-HHBatch & Shell19 Kommentare

Hallo in die Runde! Ich habe eine Ergänzungsfrage zu einem alten Thread von mir. Ausgangslage ist die Batchdatei, die ...