joerns

Kann der MediaPlayer Dateien verschieben?

So Leude,
ich hab mal ne einfache Frage:
Ich habe es mit meinem MediaPlayer geschafft, alle Musik auf meinem PC mit ID3-Tags zu versehen. Doch es gibt noch ein kleines Problem: Die ganze Musik liegt schön verteilt auf meiner Festplatte. Kann der Mediaplayer oder ein anderes Programm die denn so anlegen, dass sie schön geordnet sind, wie z.B.

Sänger1
--Album1
Song1
Song2...
--Album2
Song1
Song2...
Sänger2
--Alb.....
Am besten sollte es mehrfache Titel je nach Format und Qualität aussortieren können
Gibs sowas???
Danke schonmal im Voraus
js

Member: joerns
joerns Aug 12, 2006 at 10:25:37 (UTC)
OK, ob der MediaPlayer das kann, weiss ich immer noch net...
aber mit der freeware mp3tag (http://www.mp3tag.de/) geht das ganz einfach!

[THREAD CLOSED]
js