Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

MediaWiki soll Login an einer vorhandenen dBase-DB prüfen

Frage Internet

Mitglied: JoergS

JoergS (Level 1) - Jetzt verbinden

27.04.2007, aktualisiert 05.12.2008, 2581 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Mediawiki (1.9.3) auf einem UbuntuServer (6.06.1 TLS server) mit XAMPP (1.6.1) eingerichtet, und das soll in Kürze als KnowledgeBase arbeiten.

Wir haben ein WarenWirtschaftssystem in dem alle Kundendaten in einer dBase-DB hinterlegt werden.
Ziel ist es, dass die Kunden sich mit Kundennamen und Kundennummer einloggen können.
Entweder soll der Abgleich direkt gegen die dBase-DB erfolgen oder ich bräuchte eine Möglichkeit, wie ich die dBase-DB jede Nacht automatisch in MySQL einpflegen kann.

Hat da jemand eine Hilfestellung für mich????


1000 Dank im voraus!

MfG,
Jörg
Mitglied: alexfhs
05.12.2008 um 12:59 Uhr
Hallo!

ich habe so ein ähnliches problem. mein meidawiki läuft hervorragend, jedoch möchte ich einen Bereich für Entwickler schaffen, der eben nicht von kunden einsehbar ist.

ein einfaches login-script in php wäre interessant, jedoch weiß ich nicht wie ich das auf einzelne bereiche auslegen kann.

danke für die hilfe,

alex
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Apache Server
gelöst Fehler beim Import einer DB vom anderen MySQL-Server (2)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Apache Server ...

Batch & Shell
gelöst In Batch auf Erstelldatum einer Datei prüfen (5)

Frage von AS-N00 zum Thema Batch & Shell ...

Webbrowser
T-Online-Login-Fenster öffnet unter Edge-Fenster (3)

Frage von achklein zum Thema Webbrowser ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (18)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Grafikkarten & Monitore
Neue Graifkkarte - kein Bild (10)

Frage von bestelitt zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 - Kontakte aus CSV importieren (9)

Frage von hesper zum Thema Exchange Server ...