geak23

Medienbezeichnung bei NT Backup ?

hallo,

ich benutze seit einiger zeit ntbackup auf w2k server mit einem 4mm DDS.
jetzt habe ich beobachtet, dass die Bezeichnung der Bänder (oder auch Medien) unterschiedlich ist.

die meisten sind so benannt:
Medium am datum um uhrzeit erstellt -1

doch bei manchen fehlt -1 oder bei einem steht -2

was bedeutet denn das -1 oder -2 ???

ich hoffe ihr könnt mir helfen

thx
geak23

Member: garciam
garciam May 27, 2005 at 21:42:59 (UTC)
Ciao

Kenne NT-Backup nicht, aber könnte es nicht sein, dass das -1, -2 die Bezeichnung für eine neue Session ist. Also z.Bsp. du machst differenzial Sicherungen, da passiert noch nichts, dann kommt das erste Full-Backup und die wird dann mit -1 auf dem Band angehängt, also wie ein neuer Abschnitt.

Gruss