bluemagic

Medion Error 1851 Unable to open PQI file

Hillllfeeeee

Hallo Admins

benötige dringen hilfe mit einem Medion (microstar) PC
Ich hatte bei einem Kunden den Rechner auf Systemwiederherstellung setzen wollen.
jedes mal wenn ich application cdrom einlege um eine systemwiederherstellung mache kommt
die meldung ===>Error 1851: Unable to open PQI file "z:\factory.pqi" (1851)<====

Was ist das hab Ihr eine idee was das sein kann?

Vielen Dank vorab. an euch.

Mitglied: 47984
47984 May 22, 2007 at 09:38:50 (UTC)
Moin!!

Ähm? Was?
Du willst eine Systemherstellung machen? Und dann passiert was?
Bitte nochmal ein bisschen langsam....war irgendwie zu schnell für mich.

Grüsse

Joshi

P.S. Alternativ empfehle ich deinem Kunden nen richtigen PC und keinen Medion. face-wink