Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Medion FID 2130 Startet nicht mehr

Frage Hardware Notebook & Zubehör

Mitglied: bigchriss

bigchriss (Level 1) - Jetzt verbinden

04.11.2007, aktualisiert 12:44 Uhr, 6438 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo erst einmal.

Habe mal wieder das NB FID2130 vom Kollegen bekommen. Es geht bis zum Windows Logo und danach ist schluß.
Da dachte ich mir einfach Windows neu aufziehen und gut ist aber diesmal nicht.

Auch nach neuinstall das selbe nach dem letzten neu start fährt es sich hoch und bleibt beim Logo hängen. Da habe ich die FP heraus genommen und in meinen NB installiert läuft auch einwandfrei fährt sich hoch und alles andere jetzt wieder FB raus und in das Medion rein dann kommt auf einmal Bluescreen mit fehlercode 0x0000007B ich bin echt am Ende und weiß nicht weiter entweder hängt er sich beim booten auf oder schmeißt mir die Fehlermeldung.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen
Vielen Dank
MFG
Bigchriss
Mitglied: RKO
04.11.2007 um 12:14 Uhr
HI Bigchriss,

hast du mal im abgesicherten modus gestartet? (F8)

Grundsätzlich tippe ich auf ein thermisches problem.
Prüf mal den CPU Kühler ( Sauber machen usw.)

Gruß
RKO
Bitte warten ..
Mitglied: bigchriss
04.11.2007 um 12:44 Uhr
Habe ich lüfter ist sauber und läuft auch.

Jetzt bewegt sich der Ladebalken von Windows seit 2 Stunden aber er geht nicht ins BS
trotzdem Danke
MFG
Bigchriss
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
PowerChute Business Edition startet das Script nicht (9)

Frage von merome zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10
Asus X54C startet neu statt sich auszuschalten (2)

Frage von achklein zum Thema Windows 10 ...

Vmware
gelöst VMware: VM startet plötzlich nicht mehr (8)

Frage von honeybee zum Thema Vmware ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...

Windows Server
GPO zum Deinstallieren von Office Update wird nicht ausgeführt (15)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...