Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Medion Notebook piepst nach anschalten

Frage Hardware Notebook & Zubehör

Mitglied: admin1987

admin1987 (Level 2) - Jetzt verbinden

28.08.2009, aktualisiert 10:00 Uhr, 7393 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo!

Ich habe ein Medion Notebook (MD 98300).
Leider hat mein Sohn über die Tastatur Cola gekippt.

Nach dem Einschalten des Notebooks kommt nun ein langer Dauerpiepston (durchgehend!)

Dann habe ich das Notebook aufgemacht und mal die Tastaur ausgebaut, dann fährt der Rechner ohne Probleme hoch.

Was kann ich nun noch machen bzw. wo bekomme ich eine (passende) Notebooktastaur her?

Danke und Grüße

admin1987
Mitglied: brammer
28.08.2009 um 10:07 Uhr
Hallo,

wenn sich die Tastatur nicht reinigen und Trocknen lässt, suche einfach bei ebay oder jedem anderen Auktionshaus.
Gibt es da für unter 40 euro

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: admin1987
28.08.2009 um 10:10 Uhr
Hallo !

Danke!

Ja kann ich da jede Tastatur nehmen, oder muss es eine spezielle sein?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: der-von-der-EDV
28.08.2009 um 11:11 Uhr
Hi ho,
also jede kannst du nicht nehmen. Schau mal bei eBay nach "MD 98300" da findet du was.

Ein Tipp: sende es nicht zu Medion ein, die wahrscheinlich das da mehr auf den KVA drauf kommt als notwendig ist sehr groß.

Regards,
der von der EDV
Bitte warten ..
Mitglied: Ahmetcevik
28.08.2009 um 13:27 Uhr
Kannst bei Ebay sofort kaufen, 35,95 € und einbauen :P
Bitte warten ..
Mitglied: admin1987
29.08.2009 um 08:57 Uhr
Hallo Zusammen!

Habe es nun vorhin noch einmal versucht, nun piepst es nicht mehr (scheinbar war noch irgendwo Flüssigkeit), NB fährt hoch, jedoch sind die Tasten "Backspace" und "L" ohne Funktion...

Was kann da noch das Problem sein?

Grüße
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
Zusätzlicher Akku für Notebook (11)

Frage von dojo2000 zum Thema Notebook & Zubehör ...

Grafik
Notebook zum Fotos bearbeiten (10)

Frage von KodaCH zum Thema Grafik ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...