Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Medistar Einstellungen Einzug Nadeldrucker

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: strahlenthe

strahlenthe (Level 1) - Jetzt verbinden

04.01.2012 um 09:24 Uhr, 3429 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo. Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich hoffe jemand kennt das Problem und kann mir helfen. Vielen Dank schonmal

Wir haben 4 Nadeldrucker an Medistar. Bei 3en ist der Einzug korrekt, einer zieht das Formular anders ein, so dass die Schrift verrutscht.
Im Moment ist alles über die globale Konfiguration eingestellt.

Die Möglichkeit der globalen Änderung ist aber keine Lösung da die Nadeldrucker die Scheine nicht gleich bedrucken/ bzw . unterschiedlich einziehen.

Wir benötigen also eine Möglichkeit den Einzug einzelner Drucker anzupassen.
Weiß hier jemand Rat?
Vielen Dank.
Mitglied: keine-ahnung
04.01.2012 um 10:56 Uhr
Hi,

ich benutze Medistar nicht, aber ein anderes AIS. Dort ist in der Formularverwaltung (allerdings mühevoll) pro Formular der Druckbereich einstellbar. Ich bin allerdings (fast) völlig weg von der Droge und setze auf Blankoformularbedruckung bzw. konventionellen Laserdruck. Abhängig vom Modell des Nadlers solltest Du ihn aber auch am Gerät selber justieren können ... da hilft der Blick ins Handbuch des Druckermodells.

LG, Thomas

edit: notfalls das störrische Gerät fraktioniert bestrahlen - 6x2Gy sollten reichen
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Proxy-Firewall Einstellungen in Excel? (4)

Frage von BlueShadow9 zum Thema Microsoft Office ...

Tipps & Tricks
gelöst O+O ShutUp 10: Welche Einstellungen wurden vorgenommen? (5)

Frage von honeybee zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...