blackgodspeed

Mehrer Exceldatenblätter in einem Tabellenblatt zusammenfügen

Hallo,

wir haben in unserem Unternehmen eine Liste die wie folgt aufgebaut ist.

Artikelnummer\Liefertermin\Bemerkung\Einkäufer

Diese Liste wird jeden morgen vom System ausgespuckt und wird dann an die jeweiligen Einkäufer weitergeleitet, die dann in den Spalten Liefertermin und Bermerkung ihre aktualisierungen einfügen können.

Bis jetzt senden Sie diese dann per Mail zurück und es wird manuell zusammengetragen.

Besteht eine "einfache" Möglichkeit, dass Excel alle Zeilen der Einkäufer aus Ihren Listen zu einer Gesamtübersicht in einem anderen datenblatt zusammenfügt?

Member: jenni
jenni Oct 26, 2010, updated at Oct 18, 2012 at 16:43:53 (UTC)
Hallo blackgodspeed,

schau einfach mal hier!

Excel Datei von mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten?

gruß
Jens
Member: mathe172
mathe172 Oct 26, 2010 at 18:54:36 (UTC)
Hallo blackgodspeed!

Können Einträge doppelt vorkommen oder muss man einfach immer die Tabelle finden, in der zu der Artikelnummer jeweils ein Kommentar steht? Sprich für jeden Eintrag den "Bearbeiteten" finden und die Zusatzdaten in die Ausgangstabelle schreiben?

Mathe172