51140

Mehrere Benutzer einer Domäne als Kontakt in eine andere Domäne importieren

Hallo zusammen,
wir haben folgendes Problem. Wir möchten aus einer anderen Active Directory Struktur Benutzer in eine andere hohlen bzw. die E-Mail Adressen von den Usern in unserem Exchange Adressbuch zur Verfügung stellen. Also Name + Vorname + evtl Telefondurchwahl wenn diese mit drin steht. Jetzt habe ich schon mit ldif.exe einen export aus dem AD gezogen. Wie bekommen ich jetzt den Import so hin, das er im Adressbuch zu sehen ist?

Mitglied: 60730
60730 Mar 11, 2008 at 14:29:01 (UTC)
Wie bekommen ich jetzt den Import so hin, das er im Adressbuch zu sehen ist?

Moinsen,

das geht am einfachsten, wenn die Kontakte in der OU liegen, in der die "normalen" Postfächer auch liegen.
Mitglied: 51140
51140 Mar 13, 2008 at 08:41:08 (UTC)
danke für ne Antwort, nur irgendwie verstehe ich diese nicht.

Wie kann ich denn diese Adressen als Kontakt Adressen nutzen?