loeneberger

Mehrere Client mit Windows 7Pro vorinstallierten

Hallo Admins,

ich darf mehrere Windwos 7Pro auf Dell Desktops installieren.
Da es sich um verschiede Typen handelt (Alle OptiPlex aber 3010,3030, 7010,7030...),
lautet meine Frage:

Welche Empfehlung kennt ihr, um die Festplatten schon mal mit Windows 7 vorzuinstallieren?
Ich sehe als (eventuelles) Problem die unterschiedliche Hardware und die SSIDs.

Gibt es eine Art "Grundinstallation" die später im endgültigen PC vollendet wird ?

Danke für euren Rat
Loeneberger

Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer Aug 13, 2015 updated at 07:39:14 (UTC)
Zitat von @Loeneberger:

Gibt es eine Art "Grundinstallation" die später im endgültigen PC vollendet wird ?

Ja, . face-smile

lks
Member: Loeneberger
Loeneberger Aug 13, 2015 at 07:39:10 (UTC)
Oh vielen Dank, ich schau gleich mal nach !
Danke