Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mehrere Datein in ein MSI Paket zusammenfassen (AR 9.3)

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: Fantomas741

Fantomas741 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.05.2010 um 11:13 Uhr, 4721 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

ich versuche verzweifelt eine MSI file für den Adboe Reader 9.3 zu erstellen mit dem Costumziation Wizzard kann ich zwar schön alles einstellen ich habe aber insgesammt 6 Datein

Die

AcroRead.msi
AcroRead.mst
abcpy.ini
data1.cab
setup.exe
setup.ini

Gewollt ist das ich das ganze als einzige MSI File habe, das heisst die MST und die CAB (und die anderen auch sofern benötigt) sollen teil der MSI File sein und nicht als einzelne Datein im Verzeichnis vorliegen. WinInstallLE funktioniert da leider auch nicht
Mitglied: 45877
04.05.2010 um 11:19 Uhr
Hallo,

warum soll nur eine sein?
Bitte warten ..
Mitglied: Fantomas741
04.05.2010 um 14:40 Uhr
Das kann ich dir nicht genau sagen ich habe nur den Auftrag es in eine Datei zu packen ich weis zwar das man das über AD auch so verteilen kann wenn man die MST Datei angibt aber ich glaube auf unseren CITRIX servern funktioniert das nicht... wie gesagt ich weis es nicht genau.
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
04.05.2010 um 21:13 Uhr
Eine Datei ist Humbug. Es geht so, wie Du es vorliegen hast.
Bitte warten ..
Mitglied: Fantomas741
05.05.2010 um 08:22 Uhr
Ja das ist schön ich hab aber nunmal den auftrag alles in eine datei zu packen... ich kann ja mal drüben fragen ob man mich verarschen will
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
05.05.2010 um 09:09 Uhr
Also: wenn Du mit Wininstall LE ein MSI packst, dann kannst Du über den Befehl compress eine einzelne Datei erhalten. Das bedeutet nun aber nicht, das man aus den von Adobe produzierten das Selbe machen kann. Und wozu auch?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Userverwaltung
Neue Version (msi Paket) lässt sich nicht über GPO ausrollen? (5)

Frage von ordi303 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Windows 7
Windows 7 Client zieht sich keine MSI Pakete (6)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
gelöst PfSense kann keine Pakete mehr verwalten (11)

Frage von Androxin zum Thema Router & Routing ...

Windows Netzwerk
Installation von MSI Paket über GPO nicht möglich: Fehler 1602 (1)

Frage von patriwag zum Thema Windows Netzwerk ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (16)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Netzwerk
DNS ins mehreren Subnetzen (11)

Frage von joerg zum Thema Windows Netzwerk ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology DS213j (11)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Windows 10
Programm Installation bei Win 10 Fehlerhaft (11)

Frage von Keineahnungvonnix zum Thema Windows 10 ...