Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Ein oder mehrere Dienste konten nicht ordungsgemäß gestartet werden

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: pato300

pato300 (Level 1) - Jetzt verbinden

09.04.2010, aktualisiert 09:35 Uhr, 4174 Aufrufe, 5 Kommentare

Server = Windows Server 2003 Enterprise SP2
Client= Windows XP Pro SP3

Hallo

Seit kurzen kommt immer die Meldung wenn ich den Server starte das " Ein oder mehrere Dienste wurden nicht ordnungsgemäß gestartet.".
Wie bekomme ich jetzt heraus welche Dienste nicht gerstartet werden konnten und wie kann ich das Problem beheben.

Danke im Voraus


Daniel
Mitglied: leroy196
09.04.2010 um 09:42 Uhr
Moin moin,

eigentlich sollte das in der Ereignisanzeige stehen.
Bitte warten ..
Mitglied: pato300
09.04.2010 um 09:47 Uhr
finde ich leider nichts
Bitte warten ..
Mitglied: reXen96
09.04.2010 um 10:39 Uhr
versuch es mal in der verwaltung unter dienste nach automatisch zu sortieren und dann soltest du ja sehen welche dienste nicht gestatet wurden


ansonsten wie leroy196 gesagt hat schau ins ereigniss log unter system
Bitte warten ..
Mitglied: pato300
09.04.2010 um 10:49 Uhr
ein mal dieser dienst

Leistungsprotokolle und Warnungen

und dieser

TuneUp Designerweiterung


wie kann ich das machen das diese ordnungsgemäß gestartet werden oder soll ich diese einfach deaktivieren
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
09.04.2010 um 17:39 Uhr
Hi Pato,
Leistungsprotokolle und Warnungen
Steht dieser Dienst auf "automatisch"? Dieser sollte eigentlich auf "manuell" eingestellt werden.

wie kann ich das machen das diese ordnungsgemäß gestartet werden oder soll ich diese einfach deaktivieren
Einfach den Dienst nochmal versuchen zu starten und danach die Ereignisanzeige kontrollieren. Dort wird auf jeden Fall eine Meldun erzeugt!


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Active Directory Zertifikatdienste - Dienst kann nicht gestartet werden (1)

Frage von chb1982 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
MySQL Dienst startet nicht mehr nach Absturz SBS2011 (4)

Frage von JohnMcenroe zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2016 - mehrere Konten - Ansicht Aufgabenleiste

Frage von Akira1 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
gelöst Vcenter dienst startet nicht mehr nach namensänderung (3)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
MSA 2050 RAID Konfig (27)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (11)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Microsoft Office
Outlook 2016 in Ordneransicht starten - GPO (8)

Frage von D-Line zum Thema Microsoft Office ...

Outlook & Mail
Outlook Suche liefert kein Ergebnise mehr (8)

Frage von Bjoern-B zum Thema Outlook & Mail ...