Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mehrere Domäneneinträge als Dropdown bei der Anmeldung - nur wie?

Frage Microsoft

Mitglied: chrisbhv

chrisbhv (Level 1) - Jetzt verbinden

25.11.2006, aktualisiert 26.11.2006, 3362 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich zwei Domänen bei mir zu Hause, aus Testgründen.

Die eine (ich nenne sie mal abc) Funktioniert - ich kann sie unter dem Arbeitsplatz ja einstellen - und mich dann Dementsprechen auch connecten. Jedoch möchte ich ganz gerne die Zweite Domäne (test) auch mit Integrieren. Und zwar so dass ich bei der Anmeldung es in der Dropdown-liste habe, wo ich auch den Lokalen Computer finde.

Ich hoffe jemand hat eine Idee, ich habe zwar schon im Internet gesucht - jedoch keine wirkliche vernünftige Aussage gefunden.

Herzlichen Dank

Christian
Mitglied: meinereiner
25.11.2006 um 21:40 Uhr
Dazu musst du eine Vertrauensstellung zwischen den Domänen einrichten.
Bitte warten ..
Mitglied: chrisbhv
26.11.2006 um 09:40 Uhr
das klingt ja gut

die Domäne abc ist ein SuSe 9.2 System und die (test) ist n Windows 2003 SBS system - hast du da vielleicht noch n kleinen tip für mich

Mit Windows 2003 SBS beschäftige ich mich erst seit n paar tagen
LG
chris
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
26.11.2006 um 09:59 Uhr
Geht nicht mit Bordmitteln.

Windows Small Business Server 2003 kann KEINE Vetrauensstellung.

Es gibt Software von Drittanbietern für dein problem.
Bitte warten ..
Mitglied: chrisbhv
26.11.2006 um 12:57 Uhr
schaaadeeee .....

Weiss jemand wo ich solche software finden kann ? - hat jemand schon erfahrungen mit solcher Software - und welche nimmt man da am besten ?

LG
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Datenbanken
MS Access: Mehrere Zeilen in einer Zelle zusammenfassen (2)

Frage von User1000 zum Thema Datenbanken ...

Datenbanken
MySQL - Mehrere Instanzen

Frage von ForgottenRealm zum Thema Datenbanken ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...