7gizmo7

Mehrere Edge Server Komponenten auf einen physischen Server

Hallo

Ich habe mal wieder einen sehr spezielle Frage .

Ich möchte einen Exchange Edge Server ,einen Edge Communication Server und ein Forefront Threat Management Gateway auf einen physischen Server betreiben.

Ist das möglich ?? ohne das es Probleme damit gibt ??

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht ?

Vielen Dank für alle Antworten.

P.s. ich glaub das waren schon 3 Fragen (-.

Member: ulle2k4
ulle2k4 May 26, 2010 at 05:57:39 (UTC)
Hi,

also Exchange Edge Server und Forefront TMG geht auf einem Server. Ist beim Essential Business Server auch so. Ob es von Microsoft außerhalb vom EBS supportet wird und ob es mit dem Edge Communication Server geht weiß ich nicht
Member: 7Gizmo7
7Gizmo7 May 26, 2010 at 06:59:32 (UTC)
danke für die Antwort das hilft auf jeden Fall schon mal viel weiter