57477

Mehrere Emailadresse in Tobit

Hallo,
ich habe mal wieder ein Tobit David Infocenter Problemchen.
Wir nutzen Tobit David Infcenter R10 1 Server 6 Clients
Bei dem einem Client habe ich 2 Emailadresse hinterlegt, da er für merhere Bereiche zuständig ist z. B. Büro und Info.

Wenn wir jetzt aber eine Mail schreiben können wir nur auf die Mailadresse Büro zurück greifen bzw. der zieht sich nur diese Adresse. Was ist denn wenn ich nun über die Adresse Info was schicken will? Wie kann ich das Mailkonto wechseln weiß das jemand????

Member: drhouse
drhouse Dec 20, 2007 at 12:15:34 (UTC)
Wenn du ein neue Mail erstellst, hast du oben links in der Mail den Senden-Butten.
Direkt daneben befindet sich der Absenderbutton. Wenn du darauf klicktst, solten die möglichen Versandadressen auftauchen.
Taucht die gewünschte Adresse nicht auf, musst du mal gucken ob der angemeldete Benutzer die entsprechenden Rechte besitzt.

drhouse
Mitglied: 57477
57477 Dec 20, 2007 at 12:43:46 (UTC)
hi
jo geht aber erst wenn man den Absender in Davidadmin eingestellt hat. Kann ich für diese beiden Adressen denn auch unterschiedliche Signaturen erstellen und beim öffnen einer neunen Mail Anzeigen lassen?