kid4play
Goto Top

Mehrere grosse Dateien mit WinRAR in einer bestimmten Grösse packen

Hallo an alle,

ich habe ein Problem mit einer Batchdatei. Es geht (mal wieder) um WinRAR. Ich möchte in einem Verzeichnis, welches mehrere grosse Dateien (300-400 MB) enthält, jede einzelne Datei in Stücke zu 15 MB teilen. Das Archiv soll den gleichen Namen haben, wie die Ursprungsdatei. Mein Versuch

c:\programme\winrar\rar.exe a -m0 -y -r -v15000 "C:\TEST\FERTIG" "C:\TEST\*.*"

ist fehlgeschlagen. Er fängt an mit .part1.rar, .part2.rar, .part3.rar, .part4.rar usw. Er nimmt nicht den ursprünglichen Dateinamen an, sonder macht einfach erst einmal einen Punkt, worauf dann part01.rar etc. folgt.

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

Vielen Dank im Voraus.

kid4play

Content-Key: 61594

Url: https://administrator.de/contentid/61594

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock