Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mehrere Konten im Exchangeprofil als Absender einbinden

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: wescraven07

wescraven07 (Level 2) - Jetzt verbinden

31.10.2013 um 17:04 Uhr, 1308 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Leude,

habe folgende Frage:

Ich habe insgesamt 5 Emailkonten und ein Exchangekonto. Ich möchte gerne die anderen 5 Konten mit einbinden, aber nur als Absenderkonto. Das Konto soll aber nicht als separater Ordner (persönlicher Ordner) im Outlook erscheinen.

Theoretisch müsste man dafür ja nur den Datendateiverweis auf die vorhande Exchangedatendatei legen. Das wird aber nicht angenommen, weil der Exchange ja als ".ost" ablegt.

Bei Office 2007 ging das noch. Wie funktioniert das bei Office 2010? Habt Ihr mir da einen Tip?

Danek schonmal

Greetz
Der Wes

Mitglied: certifiedit.net
31.10.2013 um 17:25 Uhr
Hallo Wes,

ggf. einfach das Absenden im Auftrag von erlauben und entsprechend den "Von" Eintrag modifizieren. Das geht ganz einfach, in dem du diesen einblendest.

Beste Grüße,

Christian
Bitte warten ..
Mitglied: wescraven07
01.11.2013 um 17:32 Uhr
Es ist ein hosted exchange da kann ich leider nichts konfigurieren. Es muss doch eine Möglichkeit geben, die Absenderkonten einzubinden...

Bei 2007 gings ja auch...
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
02.11.2013, aktualisiert um 13:05 Uhr
Zitat von wescraven07:
Es ist ein hosted exchange da kann ich leider nichts konfigurieren. Es muss doch eine Möglichkeit geben, die Absenderkonten
einzubinden...

Bei 2007 gings ja auch...

War da auch bereits ein Hosted Exchange (vermutlich 2013 davor?) wohl eher nicht. Abgesehen davon, dass ich bisher Hosted Lösungensehr argwöhnisch entgegenstehe: Auch da müsstest du Einstellungen vornehmen können.

Auf Wunsch kann ich mir das mal anschauen, schickst mir dazu einfach eine Nachricht wenn Bedarf da ist.
Bitte warten ..
Mitglied: wescraven07
04.11.2013 um 09:31 Uhr
Ja, da war auch schon ein hosted exchange davor. Leider kann man nur sehr dürftig Einstellungen vornehmen. Wenn man nicht noch ein zweites Konto unter der Kdnr. hat, funktioniert die Einstellung "im auftrag von' wohl sowieso nicht.

Habe das jetzt anders gelöst und in den Kontoeinstellungen auf die hosted exchange datendatei umgeleitet.

Funktioniert. Aber danke für Dein Angebot.

Greetz
Der Wes
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Windows Server

Exchange 2010 auf Windows Server 2016 und AD

(2)

Tipp von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

KVM

How to: Libvirt Port forwarding

(2)

Anleitung von fundave3 zum Thema KVM ...

Heiß diskutierte Inhalte
Basic
Programmierung von Windows Programmen (9)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...

C und C++
Fehlendes verständiss von C und C++ (8)

Frage von zelamedia zum Thema C und C ...