akchris

Mehrere .mht auf einmal drucken

hallo,

ich suche eine möglichkeit mehrere .mht dateien auf einmal zu drucken.
hab mehrere Ordner und in jedem Ordner sind im schnitt 50 .mht dateien. es ist etwas mühsam jede erst mit dem IE zu öffnen und dann auf drucken zu gehen.
leider gibt es hier nicht wie für office dokumente so eine schicke lösung wie "rechtsklick \ drucken".
wenn ich alle auf einmal in einem IE öffne finde ich leider auch nichts das alle auf einmal raus kommen.

kann mir jemand einen tip geben wie ich hier vorgehen könnte?

mfg
C.

Member: emeriks
emeriks May 08, 2012 at 16:21:39 (UTC)
Hi,
Drag-n-Drop auf die Warteschlange?

Also Druckerwarteschlange öfnnen. Parallel dazu den Ordner mit den Dateien. Dateien markieren und rüberschrieben. Fertig. Das geht bei mir zumindest unter Win7.

MRX
Member: AKChris
AKChris May 09, 2012 at 07:56:06 (UTC)
Hi,

Also hab das grad mal versucht und ich kriege dann die Fehlermeldung:
Die Datei konnte nicht gedruckt werden. Öffnen Sie die Datei mit der richtigen Anwendung und drucken Sie von dort.

Hab die Warteschlange Manuell geöffnet:
Systemsteuerung \ Hardware und Sound \ Geräte und Drucker \ Brother HL-2070N series auf AKSERVER \ Druckausgabe Anzeigen

Ich nutze Windows 7 Professional 64bit.
Alle Drucker bei uns sind Netzwerkdrucker, denke aber nicht das das stören sollte.

mfg
C.
Member: AlexandrGreen
AlexandrGreen Feb 03, 2015 at 12:21:02 (UTC)
Wenn man viele Dokumente drucken will, ist es besser eine spezialisierte Software zu benutzen. Ich würde Print Conductor empfehlen. Sie funktioniert mit MHT Dateien.http://www.print-conductor.de/neu/mht-html-dateien-drucken.html. Das Programm ist sehr nützlich und wird Ihre Probleme beim Drucken von jeglichen Dokumentenarten im Batch-Modus lösen.