asfast

Mehrere Monitore auf virtuellem Desktop - Xen Citrix

Wir benutzen Xen Center und haben einen Xenserver mit unteschiedlichen Windows Rechnern, XP und 7.

Gibt es eine Möglichkeit bei einem virtuellen Rechner (Xencenter, Xen virt. Rechner) einen weiteren Monitor hinzuzufügen. Das ganze sollte dann aussehen, als wären tatsächlich 2 Monitore an diesem PC angeschlossen und der Desktop sollte sich über 2 Monitore erstrecken.
Danke für Eure Tipps!

Member: Yali0n
Yali0n Sep 12, 2011 at 07:30:41 (UTC)
Dir auch kein Gruß ...

Ja, gibt es
Member: asfast
asfast Sep 12, 2011 at 07:55:44 (UTC)
Zitat von @Yali0n:
Dir auch kein Gruß ...

Ja, gibt es

Hallo,

was wäre denn dazu die Lösung?

Danke & viele Grüße
Andreas
Member: Yali0n
Yali0n Sep 12, 2011 at 07:59:22 (UTC)
Hi!

Per Webinterface auf den virtual desktop verbinden, oben in der Leiste (diese muss ev. aktiviert werden) in den windowed modus, das Fenster über beide schirme ziehen und wieder auf Vollbild schalten ...

Gruß
Yali0n