alletun

mehrere parallel laufende Prozesse saNTserv.exe und java.exe im Speicher

ich habe seit neuestem mehrere saNTserv.exe Prozesse im Speicher laufen. Dazu gibts genauso viele java.exe Prozesse
beim Beenden der Prozesse starten sie wieder neu. Antivirus hat nichts gefunden.
Auch gibt es im msconfig keine offensichtlichen Programme die diese beim Neustart aufrufen könnten.
Im google habe ich nichts zu saNTserv.exe gefunden. Ist das ein Virus?

Member: nikoatit
nikoatit Aug 15, 2008 at 11:33:01 (UTC)
Schau dir erst mal an um was für Prozesse bzw. Dienste es sich handel.
Nimm dazu das MS-Tool "Prozessexplorer"

http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb896653.aspx